• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.04.2014 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal das Sony ein schnitt macht, die alten Titel werden zur 2. und 3. Verwehrung abgetrennt, Pro Sieben und Sat 1, sind ja so oder so alle auf einen absteigenden Ast, also Auslaufmodelle.
      Mit den neuen, Landmark und Next, wird der Bestand gewinnbringender, neu aufgebaut.
      Ist mal meine Einschätzung.
      Zerasata
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Nur ein weiterer Grund Pro Sieben und Sat 1 zu boykottieren
      nasgül
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein soe-acc ist 9jahre alt ich habe zum glück mit pro7 nichts zu tun, mein landmark läuft auch über soe und bei next soll das auch gehn soweit man einen alten soe acc hat.
      Gonzo333
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta bei Landmark geht auch ohne Pro7 Account (wie auch die alten EQ Titel).
      Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das bei Release auch so ist.
      (bei Betaanmeldung musste man ggf. tricksen und einmalig über einen US-Proxy gehen, aber seither ist das bei mir ohne Tricks mit dem SOE Account möglich)

      p.s. sollte ich zu Release tatsächlich gezwungen sein einen Pro7 Account zu verwenden, wäre das Spiel für mich leider gestorben.
      Milissa
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok Abo gekündigt. Gibt genug andere Spielefirmen wo man hingehen kann . ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117476
Daybreak Game Company
Sony Online Entertainment: "All Access"-Programm nicht für Europa
Im April startet Sony Online Entertainment das sogenannte "All Access"-Programm, durch das für die Online-Rollenspiele des Anbieters nur eine monatliche Gebühr nötig ist. Europäische Spieler bei ProSiebenSat.1 erhalten das Angebot vorerst nicht.
http://www.buffed.de/Daybreak-Game-Company-Firma-235165/News/Sony-Online-Entertainment-All-Access-Programm-nicht-fuer-Europa-1117476/
14.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Planetside-2-_Screenshots_03.jpg
sony,soe,mmorpg
news