• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      07.01.2014 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GamesBond91
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich gut an, hab Everquest 2 abonniert, da kann ich endlich mal das alte Planetside 1 spielen(soll ja im Moment fast tot sein).
      Varoz
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Abo für alles, hört sich echt super an, aber würde das überhaupt für PS2 gelten, da es hier doch von prosiebensat1games betrieben wird?
      Diola
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trennung von Pro7? Höre ich zum ersten Mal. Im Gegenteil man ist sehr zufrieden mit den gestiegenen Spielerzahlen durch die Werbung von denen.
      Paradoxic
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist die Frage, die sich viele stellen. Mal schauen, wie es sich ausgeht, aber SOE versucht sich ja schon seit etwas längerer Zeit ein wenig von Pro7 zu "trennen" bzw. wieder ein wenig mehr in Europa einzugreifen. Landmark, was über SOE läuft und auch Planteside 2, was man ebenfalls über SOE spielen kann, sind schon klare Zeichen. Das einzige Spiel, welches komplett alleine von Pro7 "betrieben" wird - zumindest Support und Co - ist DC Universe Online und auch nur auf dem PC, auf der PS4/Ps3 ist es auch SOE.

      Ich würde mal vermuten, dass das dann für jedes Produkt ausser DC gilt, was sehr schade wäre, aber mal sehen.
      darkduke
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Abo hab ich doch schon gehabt. Wieso wird es jetzt als Neu angeboten?
      Diola
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben nichts neues. Denn Pass gab es auch für Europäer durchgängig. Aktiviere mal ein neues Abo(EQ2 habe ich es gesehen) da wird das nach wie vor angeboten, aber eben 5 Euro teurer.
      Oder direkt hier:
      https://www.soe.com/allaccess/
      Paradoxic
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den All-Access-Pass gibt es schon seit einiger Zeit in Europa nicht mehr und er war 5€ teurer. Dementsprechend ist es eigentlich nichts anderes als dieser, 5€ günstiger + monatliche Items in jedem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103890
Daybreak Game Company
SOE: Ein Abo für alle PC-Titel von SOE
In Zukunft wird für PC-Spiele von Sony Online Entertainment nur noch ein Abonnement nötig sein, um alle gebührenpflichtigen PC-Titel zu spielen. Für 14,99 US-Dollar pro Monat erhaltet Ihr die Abonnement-Vorteile für alle Spiele von Sony Online Entertainment am Computer.
http://www.buffed.de/Daybreak-Game-Company-Firma-235165/News/SOE-Ein-Abo-fuer-alle-PC-Titel-1103890/
07.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Planetside_2_Battle_Island_2-pc-games.jpg
soe,abo
news