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    • Berserkerkitten
      28.09.2013 18:11 Uhr
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      dhorwyn
      am 30. September 2013
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      dott spiel ich auch so noch gern, brauch nicht zwingend ein remake find die grafik sehr charismatisch, stört mich hier mal gar nicht. wie bei monkey island 3...da bräucht ich auch keins. für 1-2 wars allerdings in ordnung
      Zahleb
      am 29. September 2013
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      Es war ein tolles Spiel, aber ob das heutzutage auch noch so gut angekommen wäre ?

      Im Jahr 2013 stelle ich an ein Spiel andere Ansprüche.
      Es ist für mich wie bei Autos: Früher waren sie schöner, aber heute sind sie besser.
      Gnaba_Hustefix
      am 30. September 2013
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      ZITAT:
      "Es war ein tolles Spiel"


      Nee, es ist immernoch ein tolles Spiel.

      Lucas Arts Adventures schaffen es, dass ich sie heute noch ab und an immer wieder in Abständen rauskrame und spiele.
      Jingxao
      am 29. September 2013
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      Also mir gefallen auch heute noch die alten oder eben auch neueren Point&Klick Adventures. Man braucht heutzutage nur mal Deponia, Edna bricht aus oder The Book of unwritten Tales anzuspielen. Sind allesamt klasse Games
      ayanamiie
      am 29. September 2013
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      es wär gut angekommen die ganzen alten fans würdens kaufen so wie sie es schon bei den anderen remakes taten.

      Das sind immerhin noch spiele wo das wort qualität qualität bedeutet und nicht bargeld

      Hinzu kommen auch neue kunden die es wegen der besseren grafik kaufen die aber keine lust auf retro haben
      heinzelmännchen
      am 29. September 2013
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      Wirklich schade, wie andere auch schon gesagt haben, Monkey Island usw. waren auch echt gute Remakes und haben wirklich Spaß gemacht.
      ayanamiie
      am 29. September 2013
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      hab von den remakes nur gütes gehört money island etc daher is das sehr schade die macher lassen sich viel geld entgehen vorallem wenn 80% fertig sind das is ja nixmehr
      Ankurse
      am 29. September 2013
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      Dabei ist das Monkey Island Remaike und Leisure Suit Larry Reloaded gut gelungen. Bei Day of the Tentacle hätte ich auch wieder zugegriffen.
      DeathDragon
      am 29. September 2013
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      Wer sich jetzt fragt wieso ein Produkt nicht released wird obwohl 80% fertig sind. Die restlichen 20% hätte man ja ruhig machen können... Hier die Antwort:
      In der Softwareentwicklung wird bei Projekten oft von der 80 20 Regel gesprochen. Diese Regel besagt, dass in der ersten Hälfte vom Projekt 80% des Programms fertig sein müssen und die restlichen 20% in der zweiten Hälfte entwickelt werden. Grund dafür ist, dass man anfänglich beim entwickeln recht schnell vorwärts kommt, aber umso grösser das Projekt wird, umso schleppender wird es. Vor allem gegen Projektende wird nur noch getestet und Bugfixing betrieben und das frisst Zeit. Nur schon ein kleiner Fehler kann einen Entwickler mehr als einen halben Tag arbeit kosten.
      Also anders gesagt: Genau in der Mitte des Projekts wurde entschieden, das ganze abzubrechen.
      Jingxao
      am 29. September 2013
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      es geht aber um LucasArts die bekanntlich leider nurnoch als Lizenzgeber für Disney seit verkauf dient... Sprich es ist kein Entwicklerproblem, sondern es scheitert an der kommerziellen Ausschlachtung des Tradtionsentwicklers durch die Disney Gruppe... Vielen Dank dafür!-.-
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1090550
Day of the Tentacle
Day of the Tentacle: Remake war angeblich zu 80 Prozent fertig
LucasArts Singapore hat an einer überarbeiteten Fassung des Point & Click Adventures gearbeitet und war anscheinend schon fast fertig.
http://www.buffed.de/Day-of-the-Tentacle-Spiel-20959/News/Day-of-the-Tentacle-Remake-war-angeblich-zu-80-Prozent-fertig-1090550/
28.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/dott6.jpg
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