• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      17.06.2013 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 18. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Und noch ein persönlicher Hinweis: Auf Provokationen am besten nicht mit "Gegenbeleidigungen" reagieren, dann kann nämlich der Rest der Meinungsäusserung problemlos stehen bleiben

      Dämonilus
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja also ich bin fan von the walking death aber was das spiel soll ist mir noch nicht ganz klar.
      das ist schon das zweite video wo man nur sehen kann wie jemand durch die gegend läuft und knarren und equip sammelt.
      dosen in autos findet oder xxxxx....nebenbei kommen mal ein paar zombies zum abknallen vorbei.

      ich meine kann man da ein lager bauen? barrikaden aufstellen? starten events wenn es nacht wird?
      kann man gilden, in dem fall siedlungen gründen? irgendwelche labore nutzen um etwas chemisches herzustellen um auch andere spieler zu töten? kann man sich in einer armee base fahrzeuge besoregen...
      möglich ist da soooo vieles aber gesehen oder gehört habe ich davon noch nichts.

      ansonsten würd ich sagen interessiert das game nicht die bone.
      Egooz
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dämonilus:
      Du kannst einiges von dem Aufgezählten tatsächlich machen. Es gibt einige Gruppierungen, die sich mit Fahrzeugen und Zelten, Stacheldraht und co Lager einrichten, oder Häuser besetzen. Helikopter, Jeeps, Fahrrad...suchs dir aus. Steht alles zur Verfügung.

      Um andere Spieler zu töten musst du Zielen und Abdrücken/ Zuschlagen....und nicht erst zur Uni, um nach 8 Jahren Bio-Chemische-Waffen herzustellen.
      DayZ ist weniger Hollywood und mehr "Oh shit, jetzt bin ich auf mich allein gestellt, besitze nichts und vertrau erstmal niemandem!". Es ist eine Sandbox ohne Scripte für Events etc.
      Es gibt auch Clans, aber klassische Gilden nicht und das soll auch so bleiben.
      Falls ich mal ne Apokalypse mitmache, werd ich mich hüten und mit Leuten ne Gilde aufmachen wollen. ^^
      ayanamiie
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab vor 3 tagen warz geschenkt bekommen is genau der selbe rotz survival kannste das nich nennen campst du städte haste keine probleme rennst du rum biste der gearscht.

      Erkenne auch kein tieferen sinn in dem spiel e skommt keinerlei survival feeling auf stattdessen stell dir sowas vor du startest mit deinem kollegen rennst nach 40min zuihm ihr lauft paarmeter und werdet gekillt von spielern...... und von vorne gehts los und ein sandbox spiel verändern die spieler das ist es alos definitiv nich hats ja 0 einfluss auf die welt
      Ellrock
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ein Survival MMO und keine Sandbox-Minecraft Spiel. Dean Hall hat einen Mod für Arma Assault II gebaut. Auch wenn das jetzt eine Standalone Version von DayZ ist - ist das Spiel schon durch die Script - Sprache von Arma Assault II und die Grafik - Engine des Spiels beschränkt, da es darauf beruht
      War-Rock
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, bin auf jeden Fall dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074766
Day Z
DayZ: Zombies für jeden! - Open Alpha der Zombie-Jagd erscheint innerhalb der nächsten zwei Monate + Gameplay-Video
Auf der E3 2013 ließ DayZ-Schöpfer Dean Hall verlauten, dass die Alpha-Version seines Zombie-Survival-Shooters DayZ innerhalb der nächsten zwei Monate erscheinen soll. Entgegen früherer Pläne soll es sich um eine Open Alpha handeln, an der jeder interessierte Spieler teilnehmen kann.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Zombies-fuer-jeden-Open-Alpha-der-Zombie-Jagd-erscheint-innerhalb-der-naechsten-zwei-Monate-Gameplay-Video-1074766/
17.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/DayZ-standalone-8-pc-games.jpg
zombie,shooter,mmo
news