• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ: Umfangreicher neuer Dev-Blog-Eintrag zeigt Ingame-Szenen

    In einem Eintrag auf der Entwickler-Webseite von DayZ hat das Team um Dean Hall ein neues Video bereitgestellt, in dem umfangreiches Ingame-Material präsentiert wird. Vor allem die Individualisierung der Charaktere im kommenden Standalone-Spiel steht dabei im Vordergrund.

    Zwar ist immer noch keine Release-Termin der Standalone-Version von DayZ bekannt, Dean "Rocket" Hall und sein Team bei Bohemia Interactive rücken jedoch fleißig weiterhin neues Material raus. Auf dem Entwickler-Blog des Spiels wurde kürzlich ein frisches Video gezeigt, das ausführliche Spielszenen zeigt. Vor allem das Verhalten der Charaktere in der postapokalyptischen Welt steht dabei im Vordergrund.

    Aber auch technische Aspekte wie eine deutliche Verbesserung des Wegfindungs-Systems im Vergleich zur Arma 2-Mod werden im Video behandelt. Seht Euch das neue Material zur kommenden Standalone-Version von Bohemias Survival-Shooter direkt unter dieser Meldung an. Für weitere Informationen steht Euch außerdem jederzeit unsere DayZ-Themenseite zur Verfügung.

  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ashenda
    Also ich mag das Spiel wirklich, aber das Zeug hier mit hüpfenden chars in Unterhosen und Motorrad Helmen auf dem Kopf…
    Von War-Rock
    Verstehe ich nicht. Es macht doch den gleichen Spaß, unabhängig wann es kommt. Lieber später und fertiger...
    Von heinzelmännchen
    Mir gehts genauso, noch hab ich Lust, mir die stand alone version anzuschauen. Wenns zu lange dauert, dann hab ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Johannes Ehrenwerth
      09.03.2013 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ashenda
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mag das Spiel wirklich, aber das Zeug hier mit hüpfenden chars in Unterhosen und Motorrad Helmen auf dem Kopf....naja was soll man dazu sagen. Ich würds mal so sagen, wer sich trotz dieser Videos noch für Dayz interessiert ist ein echter Fan.
      Also noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben!
      Nerdavia
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollen das Ding jetzt endlich veröffentlichen....verpufft so langsam die Lust
      War-Rock
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich nicht. Es macht doch den gleichen Spaß, unabhängig wann es kommt. Lieber später und fertiger...
      heinzelmännchen
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts genauso, noch hab ich Lust, mir die stand alone version anzuschauen.

      Wenns zu lange dauert, dann hab ich glaube ich kein Interesse mehr
      timinatorxx
      am 09. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann diesem Neuseeländischen Akzent nicht lange zuhören ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059792
Day Z
DayZ: Umfangreicher neuer Dev-Blog-Eintrag zeigt Ingame-Szenen
In einem Eintrag auf der Entwickler-Webseite von DayZ hat das Team um Dean Hall ein neues Video bereitgestellt, in dem umfangreiches Ingame-Material präsentiert wird. Vor allem die Individualisierung der Charaktere im kommenden Standalone-Spiel steht dabei im Vordergrund.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Umfangreicher-neuer-Dev-Blog-Eintrag-zeigt-Ingame-Szenen-1059792/
09.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/tumblr_mh6sv0lGYW1rd90z0o2_1280.jpg
day z,rollenspiel,bohemia interactive
news