• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ: Standalone-Version auf der Gamescom spielbar

    DayZ-Standalone wird auf der Gamescom von Dean Hall der Öffentlichkeit präsentiert und sogar spielbar sein. Bis zur Messe in Köln soll außerdem die Alpha der DayZ-Standalone veröffentlicht werden.

    Die DayZ-Standalone-Version wird laut Dean Hall auf der Gamescom 2013 in Köln spielbar sein. Der Schöpfer der Arma-2-Mod kündigte an, dass man DayZ-Standalone dort einem größeren Publikum präsentieren möchte. Außerdem hofft der Entwickler, dass bis zur Gamescom 2013 in Köln die Alpha-Version von DayZ-Standalone bereits erschienen ist. "DayZ wird dort spielbar sein. Aber es wird eine sehr schmerzhafte Show für mich werden, wenn wir bis dahin nicht released haben", erklärte Dean Hall auf reddit.

    Aktuell laufen die Arbeiten der Standalone-Version von DayZ auf Hochtouren. Die Alpha-Version von DayZ soll in den kommenden Wochen via Steam veröffentlicht werden. Den Kommentar von Dean Hall zur Standalone-Version von DayZ findet Ihr auf reddit. Weitere Informationen gibt's auf unserer Themenseite zu DayZ-Standalone.

    06:18
    E3: DayZ Standalone - Gameplay des Survival-Shooters von der Messe
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Nikolis
    ich hab das Gefühl, die standalone kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät. die Mod-Community hat mittlerweile…
    Von NightmareEX
    Nun dann muss ich das wohl auf die Liste der Spiele setzen die ich dort mal anteste. :)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • Silarwen
      11.07.2013 11:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das Gefühl, die standalone kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät.
      die Mod-Community hat mittlerweile teilweise so ausgefeilte Versionen im Angebot (z.b. dayz origins),
      dass mich die standalone nur noch wenig interessiert.
      NightmareEX
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun dann muss ich das wohl auf die Liste der Spiele setzen die ich dort mal anteste.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078220
Day Z
DayZ: Standalone-Version auf der Gamescom spielbar
DayZ-Standalone wird auf der Gamescom von Dean Hall der Öffentlichkeit präsentiert und sogar spielbar sein. Bis zur Messe in Köln soll außerdem die Alpha der DayZ-Standalone veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-auf-der-Gamescom-1078220/
11.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/dayz_jump.png
news