• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.08.2013 11:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GuckstDuwieder
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe das die die Grafik und die Animation nicht gleich gelassen haben und es einfach besser zum spielen gemacht haben also hack sichere Server meiner Meinung nach haben sie es sich viel zu schwer gemacht trotzdem freue ich mich drauf.
      Zazylion
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich regt es schon richtig auf, dass dieses Spiel wo ich schon richtig heiß drauf war und hab mir auch deshalb mir nicht arma geholt weil ich einfach darauf warten wollte....Aber jetzt endet das Projekt noch wie unser ''SCHÖNER BERLINER FLUGHAFEN'' Immer wieder wird es verschoben D:
      Er soll wenigstens die Alpha rausbringen.....
      ReneKF
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bereits verfügbaren Mods für DayZ sind für mich vollkommen ausreichend.
      Wenn in der Standalone nicht noch ne Story bzw Quest enthalten ist, kaufe ich es nicht.
      Kyosa
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt davon wenn man einen Hype provozieren will...sry aber das können sich nur die Grossen erlauben.

      Selbst schuld würd ich mal meinen.

      Tip:
      Infestation auf privaten Servern spielen,
      mit einer ausgesuchten Community oder selber einen Server hosten.

      lg
      K.
      Dämonilus
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war heiß drauf...die betonung liegt auf WAR!

      <---gerade mit diesen ganzen endzeit tv serien und filmen hätte man mitschwimmen sollen...na ja auftritt verpasst würde ich sagen.
      am besten bringt ihr es zu weihnachten...wo alle lieber das sandmänchen kaufen als zombis
      Fraggx
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird das neue Duke Nukem Forever. In ein paar Wochen kommt er auf die Idee das ganze auf der Arma 3 Engine neu aufzubauen und fängt von vorne an. Bei seinem Temo kommt dann Arma 4 und so weiter.
      Pendron
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn es dann endlich rauskommt.. interessiert sich kein Mensch mehr für DayZ.. -_-
      Iffadrim
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die alte Version für Arma 2 habe ich aktuell auch deinstalliert.

      Die Standalone ist derzeit auch erstmal von der Most-Wanted Liste gestrichen.

      Wahrscheinlich wird sogar TESO davor released.
      Paladox
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Bitte an Dean Hall:

      Hör endlich auf News zu schreiben und Termine kund zu geben. Entwickle einfach das Spiel und melde dich wenn das Spiel zum testen bereit ist. Du hast dir deinen Ruf schon selber in den letzten Wochen kaputt gemacht, den du dir durch die Mod erst aufgebaut hattest. Mache es bitte so wie jedes normale Studio und nenne einen Releasetermin, wenn das Spiel zu 100% dafür bereit ist.

      Da das Spiel ja schon lange zum testen bereit sein sollte, wächst natürlich auch der Anspruch der Spieler. Da es sogar mehrmals kurz vor dem erreichen des Datums verschoben wurde, erwarten die Spieler jetzt immer mehr. Das Spiel wird sowieso in der Beta/Alpha von der Community zerrissen, weil trotz des Verschiebens keine neue "Sensationen" gemeldet wurden. Weder warten noch vorzeitiges releasen sind große Optionen im Moment. Das Spiel hat sich im Grunde vor dem Release schon ins Aus katapultiert.

      Mein Fazit:

      Das Spiel zu Ende entwickeln und keine weiteren News geben bis es fertig ist. Danach hoffen, dass die Community das Spiel nicht ganz so "basht" und genug noch spaß am Spiel haben. Der Ruf ist sowieso weg und die Erwartungen der Entwickler sollten auch nicht mehr so hoch sein.
      heinzelmännchen
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schade, dass es bei dem Spiel so eine Hinhalte-Taktik gibt.

      Natürlich wollen sie dafür sorgen, dass möglichst viele Leute dran bleiben und das Spiel dann auch kaufen wenn es erscheint, aber sie machen sich keinen Gefallen mit dem, was sie hier tun. Immer wieder sinnlos Erscheinungstermine zu veröffentlichen, ist der falsche Weg.
      Sie hätten mutig und realistisch sein müssen, indem sie sagen, dass es dann raus kommt wenns fertig ist und sie möglichst viele neue Dinge ins Spiel packen wollen. Dazu noch regelmäßig kleine Appetithäppchen und zum Release der Beta ein kleines Newsevent und der Hype hätte evtl länger bestanden.

      Aber wenn man neugierig auf das Spiel ist, und dann ein Termin angekündigt wird, man aber gleichzeitig sieht, dass das Spiel in der Entwicklung scheinbar nicht vorwärts kommt, führt bei mir dazu, dass ich bei jeder News, in der ein Termin genannt wird, nur noch die Schulter zucke und daran zweifle, ob ich mir DayZ überhaupt noch holen soll.

      Ein bisschen Bock hab ich schon noch, daher hoffe ich, dass es überhaupt irgendwann erscheint...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083405
Day Z
DayZ: Standalone-Version Release erneut verschoben
Die Standalone-Version von DayZ lässt immer noch auf sich warten. Wie Dean Hall jetzt bekanntgab, verschiebt sich der Release von DayZ-Standalone erneut auf unbestimmte Zeit.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-Release-erneut-verschoben-1083405/
15.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_08-buffed.jpg
day z,zombie,mmo
news