• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ: Standalone-Version - Fokus liegt auf Fertigstellung - Dean Hall meldet sich zurück

    Dean Hall hat sich zum aktuellen Status der DayZ Standalone-Version zu Wort gemeldet und den Fans versprochen, dass sein Fokus derzeit zu 100 Prozent auf der Entwicklung des Survival-Titels liegt.

    Noch immer lässt die Standalone-Version von DayZ auf sich warten. Allerdings hat sich Dean Hall, der Schöpfer der Arma-2-Mod DayZ, wieder zu Wort gemeldet und sich zum aktuellen Entwicklungsstand von DayZ Standalone geäußert. Sein knappes Statement auf reddit verheißt jedoch nichts Gutes für die wartenden DayZ-Fans. Er bestätigt lediglich derzeit zu 100 Prozent mit den Arbeiten am Survival-Spiel beschäftigt zu sein.

    "Ich bin immer noch da und sehr beschäftigt. Es sieht gut aus. Der Fokus liegt zu 100 Prozent auf DayZ Standalone. Das bedeutet auch, keine Familie, keine Freunde, kein Twitter, kein Facebook – gar nichts. Es ist wahrscheinlich das Schwerste, was ich jemals gemacht habe, denn fast alles habe ich vollständig alleine gemacht. Jetzt ist es natürlich auch eine Teamarbeit, die Vision habe aber ich. Was heißt, dass ich über sechs verschiedene Dinge gleichzeitig nachdenken muss. Es gibt aktuell nur eine Sache, die für unser großes Team wichtig ist und dass ist, ein gutes Spiel zu machen. Das ist das einzige Versprechen das ich geben kann, und auch das Einzige, das ich jemals hätte geben sollen", so Hall auf reddit.

    Ein Release der Standalone-Version von DayZ steht demnach also in Kürze wohl nicht an. Hier entlang geht's zum Statement von DayZ-Schöpfer Dean Hall auf reddit. Weitere Informationen zur Standalone-Version von DayZ gibt's auf unserer Themenseite.

    06:18
    E3: DayZ Standalone - Gameplay des Survival-Shooters von der Messe
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von D3rR0fl3r
    "Es ist wahrscheinlich das Schwerste, was ich jemals gemacht habe, denn fast alles habe ich vollständig alleine…
    Von JonnyBee
    wenn das Spiel gut wird, warte ich gerne
    Von Chertograd
    Bei allem Respekt, aber ich habe diese News schon vor 5 Tagen gelesen!!! "-.-"

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Silarwen
      21.10.2013 11:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      D3rR0fl3r
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es ist wahrscheinlich das Schwerste, was ich jemals gemacht habe, denn fast alles habe ich vollständig alleine gemacht. Jetzt ist es natürlich auch eine Teamarbeit, die Vision habe aber ich."
      Da kann der gute Herr nur hoffen, dass das seine Mitarbeiter nicht lesen. Ich für meinen Teil wäre als MA nicht begeistert wenn sich eine einzelne Person die gesamte Arbeit mehr oder weniger selbst zuschreibt.
      Er hats ja so hart..
      JonnyBee
      am 23. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das Spiel gut wird, warte ich gerne
      Chertograd
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei allem Respekt, aber ich habe diese News schon vor 5 Tagen gelesen!!! "-.-"
      Jingxao
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also vor 10 Monaten hätte ich noch Interesse an dem Titel gehabt, weil ich zu dem Zeitpunkt mit nen paar Mitspielern regelmäßig DayZ gezockt habe und der Hype um das Spiel wirklich enorm war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Standalone Version auch nur annähernd den Spaßfaktor bieten wird wie die ArmaII Mod. Das ist jedoch weniger der denkbar ungünstigen Wartezeit zwischen Mod und Standalone geschuldet, als vielmehr der vorhanden Spielerfahrung. Ich für meinen Teil werde niemals die ersten planlosen 3 Std Überlebenskampf mit gebrochenem Bein vergessen, bis mich dann mein Mitspieler mit Morphium gerettet hat. Das war damals ein wirklich intensives Spielerlebnis. Mit der gewonnenen Spielerfahrung dauert das equippen im Idealfall wenige Minuten: Spawn - Supermarkt - Waffe, Essen, Rucksack, Feldflasche und weiter gehts! Oder man hat sich nen Zelt Fahrzeug mit Vorrat angelegt. Will damit sagen die Spannung ist aus dem Game an einem Gewissen Punkt einfach raus und einzig die Hacker "bereichern" DayZ um eine unangenehme Spielerfahrung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093555
Day Z
DayZ: Standalone-Version - Fokus liegt auf Fertigstellung - Dean Hall meldet sich zurück
Dean Hall hat sich zum aktuellen Status der DayZ Standalone-Version zu Wort gemeldet und den Fans versprochen, dass sein Fokus derzeit zu 100 Prozent auf der Entwicklung des Survival-Titels liegt.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-Fokus-liegt-auf-Fertigstellung-Dean-Hall-meldet-sich-zurueck-1093555/
21.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_09-buffed.jpg
day z,survarium,zombie
news