• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.07.2013 10:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten die Anzahl der Entwickler erhöhen. Dann werden die auch schneller fertig. Und nicht erst Monatelang in Urlaub gehen. Unter den Hauptentwicklern sind sogar noch Kinder...

      Ich schätze es kommt irgendwann im August und ist selbst dann noch verbuggt...
      madmike239
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja nachdem es ein Alpha Build ist den sie wahrscheinlich im august releasen wird das spiel bestimmt bugfrei sein. deshalb gibtt es ja alpha und beta tests.
      War-Rock
      am 14. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kinder? Also unter 14 Jährige? Wenn das Spiel wohl ab 16 sein wird?
      SystemZerstörer2012
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es toll das die Entwickler so lange daran arbeiten wollen bis es ihren Erwartungen entspricht. Sie sollen in aller ruhe erst alle Bugs beseitigen, die KI der Zombies optimieren und vielleicht die Grafik noch ein bisschen verbessern. Die Kunden werden es Ihnen tausendfach danken. Ein gutes Spiel bleibt der Kundschaft in Erinnerung auch wenn es schon 10-15 Jahre alt ist (Bespiele: Baldurs Gate, Resident Evil 1, Diablo 1+2, Command&Conquer Roter Alarm 1, Age of Empires 1+2, Incubation (kennen die meisten von euch wahrscheinlich nicht), Sacred 1, Farcry1, Silent Hill 1+2 und viele mehr). Die Kunden werden sich den Namen des Entwicklerstudios merken und in Zukunft auch dort wieder kaufen.

      Die meisten Spieleentwickler neigen in letzter Zeit dazu ihre Kundschaft zu enttäuschen. Alien Colonial Marines, Farcry3, Company of Heroes 2, Dead Space 3, Diablo 3, Resident Evil 6, SimCity und noch ein paar andere Spiele deren Namen mir gerade nicht einfallen. Die meisten waren als große Blockbuster angekündigt und haben dann die Kundschaft um so mehr enttäuscht.

      Gerade die kleineren Entwicklerstudios zeigen wie es wirklich geht wie z.B. Grinding Gear Games (Path of Exile), Crate Entertainment (Grim Dawn), Subset Games (Faster than Light /FTL), Almost Human (Legend of Grimrock), Telltale Games (The Walking Dead). Dazu kommen noch die ganzen Entwickler von Indie-Games die man sich z.B. bei Humblebundle.com runterladen kann. Darunter sind einige Perlen die es wert sind gekauft zu werden.

      Die meisten Leute kennen diese Entwickler-Studios überhaupt nicht. Die kennen nur EA, Mircosoft, Ubisoft, Blizzard, Activision, BioWare, Capcom, Konami, Nintendo, Sega, Square-Enix und Gearbox. Gerade von diesen bekannten Spiele-Entwickler kam in den letzten Jahren eigentlich nur noch Mist.

      Naja Nintendo bleibt seiner Linie treu und entwickelt Spiele für Kinder, Familien und Nostalgiker, was sie auch gut machen.

      Aber alle anderen Spiele-Entwickler/Publisher kann man echt vergessen, besonders EA und Microsoft. Diese beiden Unternehmen sind der Hauptgrund warum es bei den PC- und Konsolenspielen seid langen nicht mehr vorwärts geht. Mit ihren ganzen Kopierschutz- und DLC-Wahn ruinieren sie die ganze Spielebranche. Beide Firmen haben viel zu viel Macht.

      Seid Jahren laufen den bekannten Entwicklerstudios die besten Programmierer davon weil diese sich nicht frei entfalten und ihre Ideen verwirklichen können. Diesen Programmierern wird eine Firmenpolitik aufgezwungen unter der sie die Spiele nicht so entwickeln können wie sie es sich vorstellen. Das ist auch der Grund warum besonders bei EA, Microsoft und Blizzard die Spiele an Qualität verloren haben.

      Erinnert sich noch jemand an Blizzard North die Diablo 1+2 entwickelt haben?. Von denen arbeitet heute kaum noch einer bei Blizzard. Viele arbeiten bei Entwicklerstudios wo sie ihre Ideen umsetzen können.

      Glücklicherweise werden besonders EA und MS immer mehr von der Kundschaft abgestraft.





      Dämonilus
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja...ich bin auch gespannt auf das spiel.
      ABER letztlich kann er große reden schwingen weil die masse wartet da sicherlich nicht drauf.
      Nur habe ich schon so viele leute reden schwingen hören, egal welche richtung oder aussagen, was zählt ist was hinten dann raus kommt!
      den satz..."es ist fertig wenn es fertig ist" kennt sicherlich jeder.
      gerade dayz wird seine schwierigkeiten im gameplay haben. ich stehe voll drauf mich im unterholz durchzuschlagen.....
      nur auf pvp heinis oder leute die den ganzen tag an der strasse sitzen und mich beim einloggen abknallen kann ich verzichten.
      hier liegt die aufgabe von dem herrn. mal sehen ob er der sache gewachsen ist....
      Tsukasu
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie versteh ich ihn auch, aber eben auch die Spieler. Ich mein klar um eine gescheites Spiel zu machen braucht man Zeit. Trotzdem muss ich sagen entwickeln sich die Spiele auch immer weiter. Ich mein ein neu angekündigtes Spiel das ein Jahr zum entwicklen braucht, könnte nach einem Jahr schon wieder alt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078372
Day Z
DayZ: Standalone-Version - Dean Hall über Qualitätsansprüche
Die DayZ-Standalone-Version soll den Qualitätsansprüchen der Entwickler und Fans genügen. Laut DayZ-Schöpfer Dean Hall drängen immer mehr Fans auf eine baldige Veröffentlichung der Standalone-Version. Qualitätsansprüche rücken bei der Kundschaft zunehmend in den Hintergrund.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-Dean-Hall-1078372/
12.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/DayZ_Standalone_E3_5-pcgh.jpg
day z,action-rpg
news