• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ-Standalone: Animationen sollen Hunger, Krankheit, oder Erschöpfung in den Gesichtern der Charaktere zeigen

    In DayZ-Standalone soll es möglich sein, auch ohne eingeblendete Daten zu sehen, wie sich Euer Spielcharakter gerade fühlt. Zu diesem Zweck sollen Animationen anzeigen, ob Euer DayZ-Charakter beispielsweise müde oder hungrig ist.

    DayZ-Chefentwickler Dean "Rocket" Hall befindet sich derzeit am anderen Ende der Welt und versucht sich an der Besteigung des Mount Everest. Wie auf mydayz.de zu lesen ist bedeutet das jedoch nicht, dass auch das für DayZ zuständige Team bei Bohemia Interactive in Tschechien die Hände in den Schoß legt. Ganz im Gegenteil sollen die Arbeiten an der Standalone-Version der Arma 2-Modifikation gut vorankommen.

    "Die Arbeit an der DayZ Standalone läuft auf Hochtouren weiter und nichts wird verschoben oder aufgehoben bis Dean wieder vom anderen Ende der Welt zurück ist", ließ Bohemia verlauten. Derzeit befasst man sich mit der weiteren Ausarbeitung der Charakteranimationen in DayZ. Diese sollen den Spieler auch ohne die Nutzung entsprechender Daten in der Benutzeroberfläche anzeigen, ob der Charakter beispielsweise krank ist, Hunger hat oder an einer Verletzung leidet. Gleichzeitig soll an anderer Stelle an der "Schaffung und Verbesserung der MMO-Architektur" von DayZ-Standalone gearbeitet werden. Die eigenständige Version von DayZ soll voraussichtlich im Juni auf den Markt kommen.

    21:26
    DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ReneKF
    Also wenn es jetzt tatsächlich Müdigkeit geben soll, ist das aber nicht so toll. In der Version 2017 gibt es soetwas…
    Von heinzelmännchen
    Geht mir genauso, n Kumpel und ich haben uns Anfang des Jahres drauf gefreut, dass es evtl "bald" rauskommt, und nun…
    Von Rainbow Dash
    Ich habe DayZ nie gespielt werds mir aber mal ansehn wenn die Standalone version da ist den Mod tu ich mir jetzt nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Johannes Ehrenwerth
      13.04.2013 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es jetzt tatsächlich Müdigkeit geben soll, ist das aber nicht so toll.
      In der Version 2017 gibt es soetwas auch. Totaler Blödsinn.
      Ich finde auch, dass da jetzt viel zu viele Kleinigkeiten eingebaut werden, statt das Spiel auf dem Markt zu geben.
      Rainbow Dash
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe DayZ nie gespielt werds mir aber mal ansehn wenn die Standalone version da ist den Mod tu ich mir jetzt nicht an weil ich von vielen leuten gehört habe das die Bugs teilweise recht nervig sind.
      Nerdavia
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die halten sich jetzt aber mit ziemlichem Kleinkram auf...die Lust ist bei mir mittlerweile verpufft sorry
      heinzelmännchen
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genauso, n Kumpel und ich haben uns Anfang des Jahres drauf gefreut, dass es evtl "bald" rauskommt, und nun soll es nicht vor Juni/Juli kommen.....

      Der Hype ist für mich auch vorbei.
      DOSBox
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich in vor kurzem Resi0-6 durchgezockt habe, The Walking Dead Serie reinziehe + das Game durchgezockt habe bin ich voll aufm Zombie Trip.
      Ich sag dazu nur..NEED NEED NEED
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065122
Day Z
DayZ-Standalone: Animationen sollen Hunger, Krankheit, oder Erschöpfung in den Gesichtern der Charaktere zeigen
In DayZ-Standalone soll es möglich sein, auch ohne eingeblendete Daten zu sehen, wie sich Euer Spielcharakter gerade fühlt. Zu diesem Zweck sollen Animationen anzeigen, ob Euer DayZ-Charakter beispielsweise müde oder hungrig ist.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Animationen-sollen-Hunger-Krankheit-oder-Erschoepfung-in-den-Gesichtern-der-Charaktere-zeigen-1065122/
13.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/dayz_standalone8.jpg
day z,action,bohemia interactive
news