• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ: Spieleranzahl bei Alpha-Start des Zombie-MMOs soll limitiert werden

    Zum Start der Alpha von DayZ in der Standalone-Version soll die Anzahl der Spieler eingeschränkt werden, teilt Dean Hall in einem Interview mit. Das DayZ-Team denkt seinen Aussagen zufolge über eine Early-Access-Version nach, die über einen gewissen Zeitraum nur bestimmten Spielern Zugang gewähren wird.

    In der DayZ-Standalone-Version soll zum Start nur eine begrenzte Zahl von Spielern teilnehmen können. Dean "Rocket" Hall sprach im Interview mit vg247.com über die Vorgänge zum Release des sehnlich erwarteten Survival-MMOs DayZ. Seinen Aussagen zufolge soll DayZ mit der Zeit immer wieder erweitert werden. Der Preis soll mit dem Umfang des Spiels angepasst werden. Zu Anfang wolle man zudem mit einer Basis-Alpha-Version starten, zu der nicht alle Spieler Zugang haben sollen, teilt Hall mit.

    Man denke zudem über ein sogenanntes "Developer's Package" nach, mit dem ausgewählte und engagierte Spieler neben dem frühen Zugang auch die Möglichkeit haben könnten, einen Zombie in DayZ zu benennen. Es steht allerdings noch nicht fest, ob dieses Vorhaben von seinem Team bei Bohemia Interactive auch wirklich umgesetzt werden wird. Unter diesen Zeilen findet Ihr das Video mit dem aktuellen Interview zu DayZ von vg247.com.

  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von zuendis
    ich bin eben sehr enttäuscht von dennen... ich freu mich wie verrückt auf das spiel und bin auch bereit länger zu…
    Von Trafalgalore
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie die das schleifen lassen :o Wenn die noch länger warten will keiner mehr die…
    Von Zerasata
    Ist der Hype um dieses Spiel nicht schon längst verflacht?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Johannes Ehrenwerth
      02.06.2013 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zuendis
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin eben sehr enttäuscht von dennen...
      ich freu mich wie verrückt auf das spiel und bin auch bereit länger zu warten aber das? "Begrenzte Spieler anzahl" was soll das denn bitte werden?

      wenn die wieder anfangen mit nur aktiven Leuten aus dem DayZ Forum schlägt es echt 12

      1000 mal verschieben und dann nur manchen Leuten den Zugang gewähren...

      wie man eventuell liest bin ich gerade eben richtig pissig und würde ihm das am liebsten persönlich an den Kopf schmeißen ich musste mir jetzt irgendwo Luft machen
      Zerasata
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der Hype um dieses Spiel nicht schon längst verflacht?
      Stereophonic
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ja alles wunderbar und schön, aber er sollte sich lieber mal hinsetzen um den Release nach vorn zu treiben. Wenn die so weiter rumeiern, laufen nachher noch die Kunden weg :/
      Trafalgalore
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie die das schleifen lassen :o
      Wenn die noch länger warten will keiner mehr die standalone version haben^^
      Felix^^
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072164
Day Z
DayZ: Spieleranzahl bei Alpha-Start des Zombie-MMOs soll limitiert werden
Zum Start der Alpha von DayZ in der Standalone-Version soll die Anzahl der Spieler eingeschränkt werden, teilt Dean Hall in einem Interview mit. Das DayZ-Team denkt seinen Aussagen zufolge über eine Early-Access-Version nach, die über einen gewissen Zeitraum nur bestimmten Spielern Zugang gewähren wird.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Spieleranzahl-bei-Alpha-Start-des-Zombie-MMOs-soll-limitiert-werden-1072164/
02.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/dayz_jump.png
day z,action,bohemia interactive
news