• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.12.2013 23:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Idee
      Ach noch was...ich habe mal eine Frage zur Standalone Version...ich habe eine Waffe gefunden und daneben Munition...nur wie lade ich die Waffe damit ?
      Khain
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würde ja warten bis sich die opfer alle schön auf einem haufen befinden und dann ...... xD
      Metzi1980
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein MMOs lassen tiefe Einblicke in die menschlichen Abgründe zu. Liegt halt in der Natur dieses Genre's.
      WoW ist da ein gutes Beispiel, ohne das ich jetzt ernsthaft bashen will, aber so waren halt meine Erfahrungen. Es gab dort mal ganz früher Zeiten, wo ich mich spontan mit ein paar Allianzler und Hordler in Stranglethorn beim Jägerlager von Nesingwary getroffen habe und wir dann alle gemeinsam am Lagerfeuer saßen und RP machten. Viel Ruhe hatte man allerdings nicht, weil es auch genug andere Spieler gab, die vom PVP Gebrauch machten, obwohl offensichtlich war das wir unsere Ruhe haben wollten. Es half auch keine Rumdiskutiererei!
      Und um das Ganze auf DayZ umzumünzen...Ich will keine Seite beschuldigen, denn ob Horde oder Allianz, schwarze Schafe gab es auf beiden Seiten. Und gefressen von Trollen oder den Tieren der Wildnis wurden wir auch nicht, obwohl wir alle unbewaffnet waren und RP Klamotten trugen
      Lastic
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss immer eine Dunkle Seite geben ^^ das hält das Gleichgewicht zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102694
Day Z
DayZ: Spieler wünschen sich zu Weihnachten einen Waffenstillstand
Ein Teil der DayZ-Community hat sowohl für die Standalone-Fassung als auch für die Mod-Version einen Waffenstillstand für die Feiertage vorgeschlagen.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Spieler-wuenschen-sich-zu-Weihnachten-einen-Waffenstillstand-1102694/
21.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ_Early_Access_01-buffed.jpg
news