• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.01.2014 11:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      5Heiko12
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebäugle schon eine weile mit Day Z, nun ist aber die Frage, ob es auf meinem Laptop überhaupt läuft.

      16GB Ram
      250 SSD und 1TB Festplatte,

      nur das Problem ist die Grake. Eine Geforce 650M die ist im vergleich zu manch anderen Grakas bissle schwach auf der Brust.

      Bitte schreibt mir doch Privat, da Ich dieses Thema nicht unnötig aufbauschen möchte.
      ayanamiie
      am 26. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird laufen nen kollege spielt es mit gtx 580 das sollte sich also die hand halten aber da es ne early ist sind die frameraten etc eh nich prall das game lagt auch gern
      ohh
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      intressant wäre es, wenn moderne schusswaffen seltener wären und muniton noch seltener, so dass auch ein gut ausgerüster spieler eine pistole dabei hat aber nur 2-3 schuss munition und deswegen lieber auf bogen/pfeil oder dergleichen zurückgreift


      day z kenne ich bis jetzt nur aus lets plays, aber hatte mal in eine frühe version von 7 days to die geschaut, da musste man nur ins nächstbeste haus gehen und hatte im schreibtisch ein schwarfschützen/sturmgewehr +
      ausreichend munition gefunden- auch wenns in amerika spielt, nicht jerder ammi is bis an die zähne bewaffnet
      ayanamiie
      am 26. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derulu wo is dann die uran angereicherte munition ;D binmal gespannt ob es irgendwann handgranaten gibt und dann ne spielergruppe wegrotzen
      Derulu
      am 24. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es spielt in einem russischsprachigen Land
      Wynn
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dem spiel und in rust sind die feindlichen mitspieler das wirkliche problem die sollten sich da erstmal um balancing kümmern
      xAmentx
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass er nich vergisst den Zombies erstmal ne vernünftige Kollision zu geben. Leicht nervig, dass die einfach so durch alles durchrennen können^^
      Mayestic
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Entwickler antwortete damit auf die Kritik eines Spielers, dass die Zombies für gut ausgestattete Charaktere derzeit keine echte Bedrohung wären.

      Bedeutet aber doch im letztendlich das Spieler wie ich es noch schwerer haben werden oder interpretiere ich das falsch ? Interessant wäre es natürlich wenn sie es schaffen würden es schlecht ausgerüsteten Spielern etwas leichter zu machen und gleichzeitig gute ausgerüsteten Spielern etwas schwerer.

      Stancer
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das soll heissen, das der Schwierigkeitsgrad erst angehoben wird, wenn man sich leicht ein paar "Basis-Waffen" bauen kann.
      Denke man wird sich aus Stöcken etc. dann z.b. nen Bogen oder Speer basteln können. Das würde ja dann genau auf dich zutreffen. Anfänger sind nicht hilflos ausgeliefert und müssen permanent um Ihr leben rennen und gut ausgerüstete Spieler haben eine Herausforderung !

      Momentan sind die Zombies ja nicht wirklich ein Problem, man kann leicht vor Ihnen wegrennen und große Horden gibt es auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106465
Day Z
DayZ: Schwierigkeitsgrad soll erhöht werden
DayZ-Macher Dean Hall sprach in einer Frage-und-Antwort-Runde auf der Plattform Reddit über die Pläne für die weitere Entwicklung des Survival-Spiels. Nach der Einführung weiterer Spielelemente wie Vehikeln soll unter anderem der Schwierigkeitsgrad erhöht werden.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Schwierigkeitsgrad-soll-erhoeht-werden-1106465/
24.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_08-buffed_b2teaser_169.jpg
day z
news