• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.03.2015 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der glaube in ihn ist so ein bißchen zweifelhaft da er ja auch mitten drin day zverkauft hat für mich interessant so ein Typ mit guten Ideen dann sehnt er die Kohle ab und lässt es dann fallen man sieht ja an day z das es mehr wohlschmeckende als recht voran geht
      Variolus
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sehe ich gerade unzählige "göttliche" Hände vor mir, die sich gegenseitig mit ihren Anhängern bewerfen? -.-
      xAmentx
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Damit er wieder nach nem Jahr sein Projekt links liegen lässt? Der Typ sollte erstmal eines zuende bringen...
      Egooz
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat DayZ im Stich gelassen? Hast du schon mal einen Job gewechselt und dir dann selbiges vorgeworfen? Nein? Komisch.

      DayZ entwickelt sich wunderbar. Hall war der kreative Kopf hinter der Idee und der Umsetzung. Ich bin ihm dankbar für das geniale Spiel und gespannt, was er als nächstes macht. Die großen Töne bringen ihm -neben den Unkenrufen- vor allem eines...Aufmerksamkeit und das ist ja nicht unwichtig in der Branche.
      xAmentx
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja toll. Er hats vorher verkauft. Ändert aber nichts daran, dass er DayZ im stich gelassen hat und die weitere Arbeit anderen überlässt, selber aber nichts mehr mit DayZ zu tun hat.
      Berserkerkitten
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat's doch nicht liegenlassen sondern an Bohemia verkauft. Dann war er nur noch Berater und ist da inzwischen auch schon ne Weile weg.
      BigRizz
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub er leidet langsam Realitätsverlust....Valve Konkurrenz machen ?? Erfolgreich wie WOW???

      teu teu teu
      Felix^^
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenigstens lässt er diese modernde Arma-Engine mal weg :=)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152379
Day Z
DayZ-Schöpfer Dean Hall plant sein bisher berauschendstes Spiel
In seinem Blog spricht "Rocket" über Pläne für ein neues Spiel. Von "wild Mass Multiplayer" ist die Rede und das Teil soll aufregender werden als alles, was Dean Hall je in seinem Leben gemacht hat. Starke Aussage von jemandem, der den Mount Everest erklommen hat. Die Technologie zum Spiel kommt von der Firma Improbable.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Schoepfer-Dean-Hall-plant-sein-bisher-berauschendstes-Spiel-1152379/
03.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/deanhall-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,multiplayer
news