• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      21.06.2013 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin nach 2-3 Monaten Pause (wegen zu altem PC) auch wieder in DayZ unterwegs. Die Zombies sind wesentlich bedrohlicher. Haben nun scheinbar feste Routen durch Gebäude, nutzen Knock Down und können einen infizieren. Letzteres ist abartig und Antibiotika spawnt selten. Also siecht man langsam hustend dahin, verliert Blut und die Kontrolle. Mies, aber genial. Einige Zeds haben zudem noch viele HP, also fleißig Headshots üben.

      Wenn man neu spawnt ist der Einstieg aber noch schwieriger, als er ohnehin schon war.

      Nach wie vor ein tolles Erlebnis. Nichts für die unterhaltsame Entspannung, aber packend und oft voller Adrenalin.
      Nikolis
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war nicht mal irgendwann die rede von Wachhunden und reitbaren Pferden?
      Sirendar
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wachhunde habe ich bisher nur in der DayZ Mod KrayZ gesehen, Pferde dagegen noch garnicht.

      Die Mod kannst du finden unter: http://krazey.de/index.php?page=Thread&threadID=90
      Chertograd
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den Hotfix noch nicht angezockt, aber der .7 war schon seehr knacking mit den zombies und dem seltenen
      loot! Entspannend ist was anderes jetzt scheints ja wieder etwas "erträglicher" gepatcht worden zu sein.
      hab mir im hauptforum die comments durchgelesen: beschwerden gab es kaum! scheint diesmal gut gelungen
      zu sein! freue mich schon nach feierabend bissl zu überleben!
      hatte im vorpatch viel glück eine gut equippte spielerleiche in einem gebäude gefunden zu haben und bin grad
      nach der plünderung in die walachei! weg von zeds und spielern, aber da wars auch nicht ungefährlich...
      kann jedem, der es nicht kennt, raten das spiel anzuzocken, ist ein neues spielerlebnis!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075486
Day Z
DayZ: Patch 1.7.7.1 für die Arma-2-Mod bringt Verbesserungen an den Zombies
Zu DayZ, der Zombie-Survival-Mod für Arma 2, ist Patch 1.7.7.1 ab sofort verfügbar. Das Update behebt einige Bugs und überarbeitet das Verhalten der Zombie-Gegner von DayZ.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Patch-1771-1075486/
21.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/dayz_arma_2_mod4.jpg
day z,shooter,mod
news