• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.12.2014 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mercynew
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist aber noch in der Beta, oder?
      Egooz
      am 23. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die größte Bedrohung ist und bleibt der Mensch. Das ist heute so und wäre in einer Apokalypse auch so.

      Es gibt auch viele Gruppen, Clans usw. Zudem gibts manchmal nette Verhandlungen. Man knallt sich nicht immer über den Haufen.
      Wir hatten schon bis zu 30 minütige Verhandlungen via Coicechat, während sich 2 Gruppen in 3 Räumen verschanzten und ich angebissen auf dem Flur lag. Unser Sani bot Erste Hilfe für alle an, musste seine Waffen ablegen und durfte mich dann erst mal reanimieren. Im Gegenzug tauschten wir noch Kram aus und alle gingen ihres Weges. Da erlebt man teils Geschichten, wovon andere Spiele träumen können.

      Sollten solche Zeiten mal wirklich eintreffen, bringt es glaube ich wenig der anthroposophische Homöopat von nebenan zu sein. Wenns ums nackte Überleben geht, wird die soziale Ader zurückstecken.
      mercynew
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank

      Weißt du denn, wann Release sein soll?

      Wobei ich es schon eigenartig finde, dass da jeder jeden killt. Ich glaube bei einer wirklichen Katastrophe so eines Ausmaßes, wäre es besser, zusammen zuhalten. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man ein Pixel-Männlein umpustet, oder einen wirklichen Menschen.

      Nunja, bei den normal gestrickten Leuten

      Gruß

      Mercy
      xAmentx
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das is noch immer in der Alpha
      Egooz
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah der Ghillie Anzug ist wieder da. Das war in der Mod immer das Item, welches ich gefarmt habe, sobald ich eine Axt hatte.

      Der Patch ist auch wieder 1GB groß, in letzter Zeit die übliche Größe. Freue mich, über die Feiertage reinzuschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146582
Day Z
DayZ: Patch 0.52 mit Weihnachtsbäumen, neuen Items und Gartenarbeit
Patch 0.52 für die Standalone-Fassung von DayZ ist nun auf den Live-Servern. Jetzt geht es gar weihnachtlich im Spiel zu und es gibt Weihnachtsbäume und Geschenke, über die man sich im Vorbeirennen freuen kann, während man vor Untoten und den Psychopathen aus der Community flüchtet. Und haufenweise neue Items und Gärtnerei gibt es auch.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Patch-052-1146582/
22.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ_Early_Access_01-buffed_b2teaser_169.jpg
day z,update
news