• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.09.2013 19:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute,die sie Ursprünglich mal erreichen wollten,werden bei Release schon kein Bock mehr auf Zombis haben.Tja,in 50 Jahren kann eben viel passieren.

      Langsam wird es auch echt Müßig ständig diese "Botschafen" lesen zu müssen,und dabei Optimistisch zu bleiben.
      Umbaldor
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese irgendwie nur bei Day Z " Verschoben oder komplett neu entwickelt" am Ende, ändern sie noch den Spiel Titel um
      JonnyBee
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das Game fertig ist sind wir in Rente
      Tori
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja dann... Auf ein neues....
      lovechia
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das wäre auch realistischer.
      Zombies sind für ihre Intelligenz bekannt.
      ReneKF
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "..muss es nich bedeuten das es so ist." - Somit ist das für dich Realität?
      Bei allen Phantasiewesen ist die Summe der vorhandenen Varianten, die zugrundeliegende Regel. Vampiere glitzern auch mal im Sonnenlicht, und Zombies dürfen auch mal rennen.
      Aber Zombies sind bisher immer Opfer eines Befalls des Gehirns gewesen. Somit liegt die Theorie über dumme Zombies recht nahe.
      Eine verbesserte KI finde ich aber dennoch fehl am Platz. Es ist so schon schwer genug denen davon zu kommen. wenn dann noch die KI entsprechend verbessert wird, hat man ja noch weniger Chancen.
      ayanamiie
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant das du weist ob zombies schlau oder dumm wären.
      Sag mir mein freund wieviele Zombies nennst du denn deiner bekanntschaft zu?

      nur weil in allen filmen die dinger dumm wie stroh sind muss es nich bedeuten das es so ist.
      Velias
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hilft es zu sinnieren? Da muss man Phrasen dreschen... denn Fußball ist aufm Platz ^^ Wenn das Spiel entsprechend geil wird, war es jede Wartezeit wert, wenn nicht, dann nicht. Die Wahrscheinlichkeiten für das eine oder andere, differiert sicher im Auge des Betrachters ^^
      D4rk-x
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      It's done when it's done
      Jingxao
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zu erwartende Entwicklngszeit siehe auch: Duke Nukem Forever
      Nikolis
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      coole sache, dann kommt es ja sicher früher als erwartet heraus... so ende 2014?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087330
Day Z
DayZ: Komplett neue Zombie-KI in Entwicklung
Die Zombies in DayZ sind zu blöd. Das soll sich nun ändern. Einen Einfluss auf den Alpha-Release soll dies aber nicht haben.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Komplett-neue-Zombie-KI-in-Entwicklung-1087330/
07.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_04-buffed.jpg
news