• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DayZ: Dean Hall über das Verhalten der Zombies im DayZ-Standalone

    DayZ-Entwickler Dean "Rocket" Hall hat neue Details zu den Protagonisten der DayZ-Standalone-Version verlauten lassen. Die Untoten sollen die Spieler in DayZ beispielsweise auch mit einer Sprungattacke angreifen können. Außerdem sollen sie generell schneller sein als noch in der Arma 2-Mod.

    Die DayZ-Standalone-Fassung scheint große Fortschritte zu machen. Nachdem sich Projektleiter Dean "Rocket" Hall eine zweimonatige Auszeit am Mount Everest genommen hat, steigt der Neuseeländer jetzt wieder voll ins Geschehen ein. Die Entwicklung mache große Fortschritte, sagt Hall. Die Zombies in DayZ sollen Euch nun auch mit neuen Attacken zu Leibe rücken. So können die Untoten nun auch im Laufen angreifen und müssen nicht kurz stehen bleiben, wie das noch in der DayZ-Mod für Arma 2 der Fall war.

    Ein Bild zur Sprungattacke der agilen Zombies in DayZ hat Hall per Twitter veröffentlicht. Bislang befindet sich die Standalone-Version von DayZ noch in der geschlossenen Alpha-Phase. Wann die Server erstmals öffentlich gemacht werden, beziehungsweise wann DayZ erhältlich sein wird, ist noch unklar. Dean Hall äußerte sich dazu in einem DayZ-Post auf Twitter. Er habe lieber einige wenige zufriedene Spieler in, als einen festen Abgabetermin und eventuell ein schlechtes Endprodukt.

    21:26
    DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Egooz
    Ich rechne auch schon fast eher mit ner Mod zu Arma 3. Ok, er hat sich ne Auszeit gegönnt...alles gut, aber den Hype…
    Von Paladox
    Die Stand alone Version kommt aus meiner Sicht sowieso viel zu spät. Ich glaube kaum, dass sich viele die Stand Alone…
    Von Mauricius
    muss der typ denn wirklich wegen jedem furz eine news verfassen? nächstes großes thema bei ihm: zombies sind nun…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Johannes Ehrenwerth
      30.05.2013 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paladox
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Stand alone Version kommt aus meiner Sicht sowieso viel zu spät. Ich glaube kaum, dass sich viele die Stand Alone Version nur für ein Grafik Update holen. Aus Autos können die Zombies auch in der Arma 2 Mod jetzt ziehen und auch andere Ankündigungen wie Kleidung, Crafting ect wurden in DayZ eingebaut. Und das jetzt Sachen angekündigt werden, die immer 2-3 Monate vorher schon in der Community Mod eingebaut wurden, stimmt mich noch weniger ein mir die neue Version zu holen.

      Einfach viel zu lange sitzen die schon an einer "Kopie" und bringen keine bahnbrechenden News. Am Ende kommt noch die Arma 3 Mod vor der Stand alone Verison ...
      Egooz
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rechne auch schon fast eher mit ner Mod zu Arma 3.

      Ok, er hat sich ne Auszeit gegönnt...alles gut, aber den Hype um DayZ hätten sie noch schön für die Standalone nutzen können. Spiele über lange Zeiträume anzukündigen und kaum "große" Fortschritte zu haben oder gar Pausen einzulegen tut den wenigsten Spielen gut. Das Interesse verfliegt einfach irgendwann.
      Jingxao
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      solln sie halt schneller sein hauptsache die viecher buggen nicht durch wände, hüpfen 30m weiter und laufen auf einen frontal zu um in den rücken zu kloppen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071794
Day Z
DayZ: Dean Hall über das Verhalten der Zombies im DayZ-Standalone
DayZ-Entwickler Dean "Rocket" Hall hat neue Details zu den Protagonisten der DayZ-Standalone-Version verlauten lassen. Die Untoten sollen die Spieler in DayZ beispielsweise auch mit einer Sprungattacke angreifen können. Außerdem sollen sie generell schneller sein als noch in der Arma 2-Mod.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Dean-Hall-ueber-das-Verhalten-der-Zombies-im-DayZ-Standalone-1071794/
30.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/dayz_jump.png
day z,bohemia interactive,mmorpg
news