• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      23.08.2013 12:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja löblich, dass man auf Qualität setzt, aber das scheint mir hier doch etwas vorgeschoben.
      Für mich sieht das so aus, als ob man hier den Qualitätsanspruch als Entschuldigung für eine auf der Stelle tretende Entwicklung benutzt.
      Immerhin soll hier ja ein Alpha-Release-Model, wie Minecraft, genutzt werden. Dazu gehört halt auch, dass die Entwicklung grundlegender Dinge im weiteren Verlauf erst stattfinden.
      Ich denke es wird ein Vollpreistitel ohne Alpha-Release. Die wollen sich nicht mit 15 Euro abgeben und das Spiel für 60 Euro pro Stück verkaufen.
      Dämonilus
      am 24. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja große community ist da relativ wenn man die arma spieler abzieht.
      ich hatte mit arma richtig schlechte erfahrungen gemacht und bin bei dayz sehr vorsichtig.
      schließlich habe ich keine lust mir die action groß zu suchen und auf sniper scheiß und übermäßiges pvp auch nicht.
      also ich schlage dayz buch zu und warte da ab.
      Variolus
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich wollen sie gerne Geld mit ihrem Produkt verdienen und bei dem großen Interesse der Community ist das auch nicht ausgeschlossen aber ich glaube eher an tiefgreifende Mängel als an Marketingtricks. Bisher gibt es zwar ein paar ganz nette Videos aus dem Spiel aber noch nicht ein einziges, in dem intelligent agierende Zombies auftreten. Die KI der Gegner ist vermutlich das derzeit größte Problem, gerade dort hapert es wohl gewaltig, dann Balancingprobleme, ein zu kleines Team für ein derart ambitioniertes Projekt usw.
      Ich bezweifle, dass Dean Hall ein Produkt in eine Alpha-Phase stecken will, in dem der zentrale Kern eben noch überhaupt nicht funktioniert. Es ist ein Zombie-Survival-Horrorspiel und ohne Zombies würde es recht... seltsam wirken. Dann wäre es nur noch ein Spiel in dem ein Haufen unorganisierter Anarchisten sich grundlos gegenseitig abknallen.
      "HEEE! Das ist meine Dose Bohnen!" BÄM!...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084981
Day Z
DayZ: Chefentwickler Dean Hall will keine Release-Termine mehr angeben
Dean Hall, Chefentwickler von DayZ, will keine Release-Termine mehr für die Alpha-Version des Zombie-Survival-Shooters nennen. Da die zuletzt genannten Termine allesamt nicht eingehalten werden konnten, will Hall den Fans keine weiteren Enttäuschungen mehr antun. Daher erfahrt Ihr erst dann vom Release der DayZ-Alpha, wenn sie auch fertig ist.
http://www.buffed.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Chefentwickler-Dean-Hall-will-keine-Release-Termine-mehr-angeben-1084981/
23.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_09-buffed.jpg
day z,shooter,bohemia interactive
news