• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.11.2014 15:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja... Es steht halt EA an dem Spiel. EA is bei vielen unten durch...
      ElReloaded
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo prima. So macht man das. Ich hoffe Ubisoft schneidet sich da ein Scheibchen ab in Bezug auf das kommende Siedler Online 2 - Spiel.
      Shurchil
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neeeeeeein! War seit Anfang der Closed Beta dabei und nachdem mich LoL und Konsorten nicht so geflashed haben, fand ich Dawngate ziemlich cool. Ich weiß nicht wieso aber es war so.
      Kann man den Client weiter betreiben mit eigenen Servern oder so?
      Loony555
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höchstwahrscheinlich nicht.
      Jetzt nur mal ausgehend von den Erfahrungen ähnlicher Spiele, deren Betrieb eingestellt wurde.
      Solange keine Server-Sourcecode aus interner Quelle an die Öffentlichkeit kommt, oder sich jemand die Mühe macht, eine eigene Serversoftware zu programmieren, wird sich da nichts tun.
      Und bei der geringen Zahl an Dawngate-Spielern (was ja letztendlich der Grund für das Aus war) wird sich auch kaum jemand die Mühe machen wollen.
      Ist natürlich immer traurig für die treuen Fans.
      Ich trauere heute noch Tabula Rasa nach.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141624
Dawngate
Dawngate: EA stellt Entwicklung ein, Server werden in drei Monaten geschlossen
Bei dem unglaublichen Erfolg und der Beliebtheit von Spielen wie League of Legends und Dota 2 ist es wenig verwunderlich, dass immer mehr Genre-Konkurrenten entwickelt werden. Dass ein MOBA allein aber noch lange keine Lizenz dafür ist, Geld zu drucken, mussten die Entwickler von Dawngate jetzt feststellen. Das Spiel wird eingestellt.
http://www.buffed.de/Dawngate-Spiel-16218/News/Dawngate-EA-stellt-Entwicklung-ein-1141624/
05.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/dawngate_Guardian-buffed_b2teaser_169.png
moba,ea electronic arts
news