• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DORPscorp
      22.11.2011 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DORPscorp
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wolfner: Das sind die Charaktere aus dem kommenden Abenteuerspiel Lugg & Trug, das bei Ulisses erscheinen wird. Die Illus passen ziemlich gut zu dem Spiel.
      @Kafka: Die Münzen wurden bei dem gerade genannten Spiel vom Spielleiter eingesetzt, um die Schicksalspunkte der Charaktere darzustellen. Wenn wir welche erhalten haben, durften wir sie aus dem Münzhaufen in der Mitte nehmen, wenn wir sie eingesetzt haben, landeten sie wieder klimpernd auf dem Haufen.
      @JackFrost: Tabletop hatte ich mir nur am Rande angeschaut, zu den Turnieren kann ich leider nichts sagen.
      BioHolic
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wichtigste war eh das Infinity Turnier Blöd, dass ich aus Unigründen nicht kommen konnte -_-
      Kafka
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine ahnung was das ist, aber die Münzen sind cool^^
      Hexacoatl
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, Dreieich-Con gibt es noch, interessant, da war ich das letzte mal Anfang der 90ér.
      Wolfner
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe jetzt mal diese Illustrationen auf Bild 2 und 13 sind lediglich für Demonstrationszwecke gedacht gewesen und finden ihren Weg nicht in die Quellenbücher oder Regelwerke.

      Nicht, dass ich was gegen farbenfrohe Gestaltung hätte aber mit dem Runterschrauben des Realismusgrades bei den Illustrationen hat bei D&D4 auch der Anfang vom Ende seinen Lauf genommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855710
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Dreieich-Con: Demonicon, Satinavs Ketten, Herokon Online - Infos und Videos zu kommenden DSA-Spielen - Leser-Special von DORPscorp
Vergangenes Wochenende fand in Dreieich bei Frankfurt die Dreieichcon statt, eine der größten Veranstaltungen für Pen'n'Paper-Rollenspiele in Deutschland. In diesem Jahr nutzten einige Videospielschmieden die Veranstaltung, um die anwesenden Fans über ihre in Entwicklung befindlichen Spiele zu Das Schwarze Auge und Aventurien zu informieren, darunter Demonicon, Satinavs Ketten und Herokon Online.
http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-Spiel-20921/Specials/Dreieich-Con-Demonicon-Satinavs-Ketten-Herokon-Online-Infos-und-Videos-zu-kommenden-DSA-Spielen-Leser-Special-von-DORPscorp-855710/
22.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Dreieich_Con_Fotos.jpg
rollenspiel,action-rollenspiel,point'n'click
specials