• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.08.2008 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Rattenmama kann man auch schon mit Level 4-5 killen, aber man benötigt wirklich eine gute Strategie und evtl. 4-5 Anläufe, da ja auch das Würfelglück mitentscheidet.
      Gauragar
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich anfangs auch fröhlich forsch am Anfang meiner Karriere (Stufe 4 - 5, wie bereits beschrieben) daran begeben, diesen niedlichen kleinen Ratten den Garaus zu machen, und wurde dann von Mama Ratzi fürchterlich mit Buchweizen gefüttert ^^

      Aber ich habe mir das gemerkt und bin dann alle zwei Stufenanstiege zum Antesten noch mal vorbeigegangen...

      Mit Stufe 7 HÄTTE man es wahrscheinlich auch schaffen können, aber ich war unkonzentriert, abgelenkt.... nuja, ich hatte auch schon eins, zwei Helle Ferdoker getrunken.

      Demnach wäre Stufe 9 ein heißer Tipp. Viel Erfolg, Rattenfänger!
      JanR
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähn ja winrar is ja auch SOOOO unbekannt
      Welsch
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt muß ich mir nur noch ein Programm suchen, das mir die Datei öffnet, danke eine Komprimierung im windowsbekannten Zip format hätte es auch getan. aber wozu es einfach machen wenn es auch umständlich geht, zumindest für den User.
      Selor Kiith
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der bei den Ratten ziemlich auf die Nase bekommen hatte :->
      aber schön schön grad am runterladen ^^
      Droux
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das is imho ein kleiner design schnitzer, die q ist zu früh verfügbar ich bin da auch mit stufe 4-5 rein und hab gnadenlos die hucke voll bekomen.
      gestern abend hab ich "ratzinger" dann mit lvl 9-10 easy in den boden gestampft.
      Ànubis
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7
      Ja der Rattenendboss ist wirklich verdammt schwer diesen sollten man auch erst mit einem höheren Level gegenübertreten so 6+. Am besten erledigts du einfach die anderen Quests in Ferdok usw.
      HGVermillion
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 stimmt alles bis auf
      "der Schwierigkeitsgrad ist herausfordernd, aber niemals unlösbar." ich weis nicht wieso aber die Quest Rattenjagt, besonders der Endboss kommen unlösbar wenn man sich nicht des Speichern + Laden Systems bedient ziemlich nahe, aber ansonsten ist das spiel ziemlich geil.
      sakie
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2#: failed, aber doch ein stückchen "win"
      Gauragar
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Mookie: ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, und ja, es ist ein Solospiel.
      DSA - Regelkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Die Spieltiefe ist sehr gelungen, der Schwierigkeitsgrad ist herausfordernd, aber niemals unlösbar.
      Und im Notfall gibt es ja Foren

      Schade nur, dass buffed die T - Shirt - Aktion nicht bereits zum Release des Spieles herausgegeben hat, dann wäre ich nämlich stolzer Besitzer desselben *schnüff*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785720
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang: Patch 1.01 verfügbar
Neue Features und Fehlerbehebungen
http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-Patch-101-verfuegbar-785720/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/drakensang0005_04.jpg
news