• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      17.06.2008 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morgolosch
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin auch bester dinge für das Spiel, ein Musskauf für jeden DSA-Fan. Aber als Mmporg ich will ichs nicht haben, da ist mir das richtige Rollenspielgruppenflair zu wichtig. Da kommt man dann ja gar nicht ausm Haus raus

      Bei Angroschs Bart

      Morgolosch
      Dargrimm
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Ein Aventurien-MMO mit einem entsprechendem Regelwerk...das wäre toll. *träum* Naja, solange zock ich eben Drakensang...
      @14: Guter Einwand, ich mach sofort "Prominent" draus , ob die Sänger auch geschulte Sprecher sind, weiß ich natürlich nicht *g*

      Grüße

      FloZwo
      SpammyXXX
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeaah das ganze nun als mmo und ich würd meinen arbeitsplatz kündigen
      Droux
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also auch wenn ich die bands kenne (amber und gefährten läuft bei uns bei jeder mittelalterlichen spielrunde ) muss ich #10 schon irgendwo recht geben. unter :"Weitere professionelle Sprecher für Das Schwarze Auge 4 angeheuert" versteh ich eigentlich auch leute die mit synchros geldverdienen. und keine bekannten stimmen aus der mittelalter musik scene. .... wenns nicht buffed wäre würde ich ja auf einen "tipp fehler" tippen weil aus prominent wird schnell professionell ^^
      Der Bastian
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12: super geschrieben, besser hätte ich das auch nicht machen können btw. freue mich sehr bald wieder in aventurien auf schurkenjagd gehen zu können. möge praios mit euch sein
      Farodien
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Nimm mal ein Fragezeichen oben weg und pack es ans Ende.
      Dafür das du keine Ahnung hast und dich in der Musikszene der mittelaltermusik nicht auskennst, haust ja richtig uaf den Putz.
      Zu der was auch immer "leichemucke" sein soll, zählen auch Subway to Sally, In Extremo falls dich in der etwas mehr kommerziellen Szene besser auskennst?
      Naja, ansonsten kannst es ja als Kulturellen Lernerfolg werten.
      Dietrich
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Mehr als du denkst!
      teroa
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      professionelle Sprecher ????Sänger der Bands Cultus Ferox und Tanzwut verschiedenen Charakteren im Spiel ihre Stimme und die Gruppe Saltatio Mortis ist ebenfalls mit von der Partie. Alle Das-Schwarze-Auge-Fans kennen Martina Sofie Nöth alias „Amber“, die mit zahlreichen CDs DSA-Spieler mit Musik versorgt.


      sorry aber das sind für mich unbekannte leute,welcher normale mensch hört denn so leichemucke
      Tja
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freue mich sehr darauf, die Sammlerausgabe ist schon vorbestellt. Endlich mal wieder ein RPG, wie es sein soll. Ohne !? über NPC-Köpfen etc., nur gutes, altes und bewährtes Anklicken - Informationen erfahren - verwenden.
      Mineral
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wegen Grafik... Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen... Ich spiel auch lieber "Vampires Dawn 1+2" als irgendwelche High End Graka Spiele mit Story wie ein Wurstbrot Intelligenz hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786414
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang: Neue Stimmen für Aventurien
Weitere prominente Sprecher für Das Schwarze Auge 4 angeheuert
http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-Neue-Stimmen-fuer-Aventurien-786414/
17.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_drakensang_1_13.jpg
news