• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.12.2008 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thunderbrace
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse Game zurecht die Preise bekommen war mal wirklich nen gutes Rollenspiel welches mir viel freude bereitet hat
      Metzi1980
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ahh herrlich. Manchmal lese ich mir die Kommentare echt nur zur Unterhaltung durch. #16 war wiedermal ein richtig lustiger Kommentar, aber verständlich.
      Ich hätte mir echt mal eine Kopie der besten Kommentare machen sollen. Was man hier manchmal zu lesen bekommt, darf man echt keinem Politiker zeigen, der gegen Computerspiele ist. Die fühlen sich dann gleich bestätigt.
      Contemptio
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ auf dem 2ten Screenshot sieht aus, als wäre er radioaktiv verstrahlt :>

      Naja, von den übertriebenen HDR Effekten abgesehen, hat es sich den Preis wirklich verdient; sowohl technisch als auch spielerisch.
      Nikolis
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum thema:
      hoffentlich brüten die entwickler schon an einer weiteren folge des DSA-PC-rollenspiels.
      schon die nordland-trilogie war einsame spitze. mit drakensang ist sogar noch eine riesen steigerung geglückt! und das browserspiel ist liebevoll und spannend gelungen!
      die krönung des ganzen wär sicherlich ein MMORPG auf DSA-basis.
      Lizard King
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzten Kommentare hier zaubern mir kurz vor Feierabend wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
      soviel Hass und Anfeindung der sich selbst im Kommentar#16 entbösten Leute, herrlich ^^

      jetzt fehlt noch Zam mit der Dicken Keule bevor ich den Heimweg antrete und der Abend hätte schonmal lustig begonnen^^
      Sifo-Dyas
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 und 18

      Ich habe das Gefühl das du dich dabei persönlich angesprochen fühlst, da du offensichtlich nicht mal in der lage bist durch einmaliges klicken dein Kommentar nur eben 1x abzusenden.

      Einziges Positves an deinem Beitrag ist das du schon selber erkannt hast das du nicht besser bist wie der Vorposter auf den dein Kommentar gemünzt ist. Und so leid es mir tut auch wenn es eventuell etwas drastisch Formuliert ist hat er doch im Kern recht.
      ogrim888
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      verdient gewonnen! =)
      Proximo
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja... ich weiß... nicht mit Steinen werfen... hier nochmal damit man es lesen kann:

      "Wow... es gibt auch einfachere Arten sich durch Niveaulosigkeit und geistigem Dünnpfiff zu disqualifizieren... aber das ist schon fast ein Meilenstein @16"
      Proximo
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow... es gibt auch einfachere Arten sich Niveau geistigem Dünnpfiff zu disqualifizieren... aber das ist schon fast ein Meilenstein @16
      Skymarshal001
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jawohl...hier sind mal wieder alle Geistigentieflieger versammelt mit ihren vor dummheit strozenden Kommentaren. Leute ihr seid bemitleidenswert und es grenzt schon fast an einem Wunder das euer Gehirn überhapt so viel Leistung erzeugt euch noch selbstständig am leben zu halten und gleichzeitig so viel Müll zu verzapfen.

      Das ihr euch dabei nur Peinlich ins "Rampenlicht" dieser Community rückt spielt dabei schon fast keine Rolle mehr. Ihr seid so leit es mir tut wirklich ein trauriger Abklatsch der Spezies Mensch und habt es offensichtlich nur mit viel Glück vom Neandertaler rüber zu mmh ja zu was eventuell seit ihr ja das Missinglink was die Wissenschaftler seit Jahrzehnten suchen. Im Grunde spielt esauch keine Rolle es zeigt nur wieder mal wie überflüssig diese Kommentar Funktion eigendlich ist den es tummeln sich hier wie immer viel zu viele Dumpfbacken rum.

      In diesem hopp,hopp ab auf den Baum!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784444
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang: Bestes Deutsches Rollenspiel 2008
Drei Auszeichnungen beim Deutschen Entwicklerpreis
http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-Bestes-Deutsches-Rollenspiel-2008-784444/
04.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/drakensang0005_05.jpg
news