• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.02.2010 17:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyborg 1.2
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Nerd" sagen immer die Leute, die ihre ganze Freizeit für Online-Rollenspiele opfern.^^

      Nur weil die Kämpfe nicht in Echtzeit ablaufen, kann man das ganze Spiel ja nicht verteufeln. Vorallem, wenn man es noch nicht gespielt hat.^^
      Nexilein
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für Drakensang muss man sicher kein Nerd sein. Schicksalsklinge war richtig nerdig, aber danach wurden die DSA Spiele immer "normaler"...

      Abgesehen davon war die Story von Drakensang noch nicht einmal unbedingt das was man von einem DSA Titel erwartet hätte.
      Razyl
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @3:
      Ich mag auch Drakensang, obwohl ich auch Dragon Age sehr gut fand Wer sich für Rollenspiele interessiert wird auch mit Drakensang seinen Spaß haben, ohne direkt ein "ober nerd" zu sein.
      Progamer13332
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja so der spitzenkracher is das ja nu nicht, ist halt nen ober nerd spiel, die auch dsa mögen, leute die auf games wie dragonage stehen, werden mit drakensang sicher nicht so happy sein
      creep
      am 19. Februar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lehrling bedeutet einfach nur, dass du einen Helden am Anfang seiner Karriere spielst
      Cyborg 1.2
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Juhu! Drakensang ist ein tolles Spiel. Hab mich wie verrückt darauf gefreut und jetzt ist es endlich da!

      Bin zwar kein Drakensang-Fan der ersten Stunde, aber trotzdem ist es echt klasse. Die Grafik ist am besten.

      Bin ganz gespannt, wie das mit dem würfelbasierenden Kämpfen abläuft. Ist zwar etwas langsamer, als andere Rollenspiele wie Dragon Age, aber für mich ist diese Abwechslung gerade so reizvoll...

      Wie ist das denn gemeint, mit dem "Lehrling", den man, wie oben genannt spielt? Ist man etwa nur Magier, oder wie? Stimmt natürlich nicht, aber wie soll ich das mit dem "Lehrling" verstehen? Krieger sind ja keine "Lehrlinge".^^

      Ist das nur eine Umschreibung für "unerfahren"?

      However: Ich lauf gleich morgen in mein saturn des Vertrauens.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779970
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang: Am Fluss der Zeit ab heute überall erhältlich
Erlebt mit Ardo, Forgrimm und Cuano die Vorgeschichte zu Drakensang
http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-ab-heute-ueberall-erhaeltlich-779970/
19.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/drakensang_2009-12-17_magier_01.jpg
news