mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Das Schwarze Auge: Drakensang (PC)

Release:
15.10.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
dtp

Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung - Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

20.02.2010 14:24 Uhr
|
|
Drakensang: Am Fluss der Zeit komplett gelöst - hier findet Ihr allgemeine Tipps sowie Lösungen zu den Haupt- und Neben- Missionen

In unserer Drakensang: Am Fluss der Zeit - Komplettlösung geleiten wir Euch sicher durch Aventurien, geben Euch Tipps zur Charakterwahl und beleuchten den neuen Experten-Modus.

* Zum Artikel: Drakensang: Am Fluss der Zeit Komplettlösung

20.02.2010 14:24 Uhr
Autor
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 23. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Fazit nach dem durchspielen in gerade mal 12 Stunden: Viel zu kurz geraten das Spiel (im Vergleich zum ersten Teil)
am 21. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
naja, vielleicht gibts ja auch bald einen Guide wie man einen Guide richtig ließt^^
am 21. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Werd ich mir Übermorgen gleich besorgen das Game=)
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich habe das Spiel auch schon ein gutes Stück weit gezockt, ganz ohne Komplettlösung. Vielleicht übersehe ich auf die Weise das ein oder andere Geheimnis. Aber auch egal: Ich such lieber ein wenig länger und laufe dafür nicht als mit optimierten Wegen inkl. Tunnelblick durch die Welt.
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@ 8
Das ist aber nicht nett! Die sind doch gut!

@ Dargrimm

Mir soll es ja egal sein. ^^
Das ist bei euch ja kein "unfairer Vorteil".

Ihr von buffed seid halt "special"! ^^
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Ich besuche immer wow.buffed.de aber was hat das jetzt mit WoW zutun?
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Wir haben da nix abgetippt; allerdings hatten wir den unfairen Vorteil, das Spiel schon vorher in die Finger zu bekommen - so konnten wir es ja auch im aktuellen buffed-Magazin testen.
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ich hatte auch nicht vor, die Lösungen zu benutzen. Die ersten drei Seiten sind nur wichtig für Neueinsteiger, wie mich.^^

Das man die Lösungen schon überall kaufen konnte wußte ich nicht.

Naja, wenigstens haben sie sich Zeit genommen es abzutippen.^^
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@2 Genau das meine ich! Schön, dass es noch Menschen gibt, die es ebenso sehen
am 20. Februar 2010
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
Immer diese Komplettlösungen. Damit Spieler erst gar nicht nachdenken müssen. Wenn Du weißt, es gibt eine, siehst Du irgendwann nach. So wird alles immer einfacher, langweiliger....