• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      17.05.2012 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find es sehr geil, dass er sich ähnlich bewegt wie unser prinz von persien in warrior within.. warte ohnehin schon lange auf ein spiel, das mit der vielfalt von combos von PoP: WW mithalten kann.. verstehe nicht, wie man so ein geniales kampfsystem einfach liegen lassen kann als publisher.. Das spiel hier sieht auf jeden fall sehr sehr viel versprechend aus, denn schon das 1er hat mir eigentlich besser gefallen als god of war, weil es mehr individualität bot (waffenverzauberungen v.a.).. zwar hat god of war die schönere grafik (v.a. weil man das.. ich sag mal japanische mögen muss: riesige schulterplatten, kleiner kopf, riesige hände.. bei krieg zumindest ) aber so fand ich darksiders fast interessanter zu spieln.. das ewige, pure ICH MUSS TÖTEN WEIL IHR MIR AUFN SACK GEHT! RACHE! gelaber von kratos wirkt auf mich auf dauer schon eintönig.. da hab ich bei darksiders mit der verdrehten / verzwickten nummer des Verrats i-wie mehr unterhaltung, muss ich sagen.
      unterm strich: ich freu mich drauf, wird sicher ein schöner titel auf der ps3
      maos
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich da "Inspirationen" von God of War und Shadow of the Colossus?! ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051013
Darksiders 2
Darksiders 2: Zweiter spektakulärer CG-Trailer zum Tod
Im März 2012 erschien der erste CG-Trailer zum kommenden Action-Adventure Darksiders 2. Der Protagonist Tod kämpfte auf einem riesigen Schlachtfeld gegen die Armeen der Finsternis, um letztendlich auf einen gigantischen Widersacher, den Guardian, zu treffen. Ein auf den ersten Blick aussichtsloses Duell. Doch die Entschlossenheit in Tods glühenden Augen und der Hinweis auf die Fortsetzung des Videos deuteten bereits an, dass das letzte Wort in dieser Schlacht noch nicht gesprochen war. Tod gibt nicht auf und besinnt sich im zweiten Teil des CG-Trailers auf seine Stärken: Er agiert schnell, gnadenlos und tödlich. Zeit für die finale Auseinandersetzung mit dem Giganten.
http://www.buffed.de/Darksiders-2-Spiel-242/Videos/Darksiders-2-Zweiter-spektakulaerer-CG-Trailer-zum-Tod-1051013/
17.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/8352.jpg
darksiders,thq,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/5/8352_sd.mp4