• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.08.2012 20:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stierbrüller
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Let's Play mit Mháire, schön und gut, die hat Ahnung und da scheint auch Allgemeinwissen vorhanden zu sein, aber der andere Kollege sollte sich lieber darauf spezialisieren Sachen, wie z.B. Klimadiagramme zu malen. Oder gebt Ihm einfach ein 2 teiliges Puzzle, damit dürfte er erst mal beschäftigt sein.^^

      Sorry, aber das kam echt so rüber als hätte da jemand keine Lust gehabt.
      ZAM
      am 25. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nicht falsch verstehen - es spricht absolut nichts gegen Kritik, sofern der Tonfall auf gegenseitigem Respekt beruht.
      Stierbrüller
      am 25. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie schon erwähnt, es tut mir leid. Ich werde von jeglichen weiteren spontanen Kommentaren absehen. Aber ich bin nun mal ein großer Darksiders Fan und war über dieses Let's Play ziemlich enttäuscht.(Das vor ran geschriebene ist keine Beleidigung, sondern nur meine persönliche Meinung.) Es ist mir klar, dass man dann nicht gleich beleidigend werden muss und es ist auch eigentlich gar nicht meine Art und es ist nun mal im Affekt spontan passiert. Außerdem wurde in meinen Kommentar viel mehr hinein interpretiert, als eigentlich gemeint war und man kann sich von beiden Seiten in sowas hineinsteigern. Es war nicht so gemeint und ich möchte mich dafür auch bei Nico entschuldigen.
      Es war nun mal ein Fehler zu welchem ich stehe, ich eingesehen und mich mehrfach dafür entschuldigt habe.
      ZAM
      am 24. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich möchte dazu auch aus der Netiquette zitieren:

      ZITAT:
      "Bedenkt bitte, dass alles, was Ihr in unserer Community schreibt, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Euch nicht persönlich und werden Euch vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Ihr etwas gemeint habt und wie nicht. Bitte achtet daher gut darauf, was Ihr schreibt, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Euch bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen [...] Um alle Missverständnisse zu vermeiden, solltet Ihr humorvoll oder sarkastisch Beiträge, bzw. nicht ernst gemeinte Beiträge immer mit dem Smiley-Symbol kennzeichnen. Euer Gegenüber sieht leider nicht Eure Gestik beim Verfassen des Beitrags"
      Mhaire
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für die Entschuldigung.

      In manchen Dingen verstehe ich weniger Humor. Zum Beispiel wenn jemand sich grundlos über meine Kollegen lustig macht und sie - egal ob man da 'witzige' Links einbaut - schlicht als dumm bezeichnet oder anderweitig beleidigt. Ich denke der Kommentar war nicht nur in meinen Augen beleidigend (definitiv auch in den Augen des Betroffenen, der nur heute einen freien Tag hatte) und mit Spaß hat das für mich nichts zu tun, obwohl ich angeblich einen gewissen Humor besitze.

      Dennoch wie gesagt, danke für die Entschuldigung. Ich leite sie weiter.
      Stierbrüller
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, ich entschuldige mich hiermit hoch offiziell. Ich wollte absolut niemanden beleidigen. Das tut mir leid.
      Aber wo wir gerade dabei sind, ich finde es beleidigend zu behaupten ich habe keine Ahnung und auch kein Recht meine Meinung hier kundtun zu dürfen. Ich wusste nicht, dass Kritik, auch wenn Sie überspitzt und in Euren Augen beleidigend war, was nicht meine Absicht war, da ich dachte es würde hier Spaß verstanden, hier nicht erwünscht ist.
      Mhaire
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um das allgemeine Sorry mal zu bemühen:

      Sorry aber erstens ist der Kommentar beleidigend und zweitens ist die Situation folgende:

      Nico (die männliche Stimme) ist die treibende Kraft hinter den Let's Plays. Er hat deutlich mehr Ahnung von Spielen als ich, bei der Allgemeinbildung konkurrieren wir gut auf Augenhöhe mit leicht unterschiedlichen Schwerpunkten und wenn hier jemand nicht ganz bei der Sache war dann ich (es war spät und verdammt heiß).

      Fazit: Du hast keine Ahnung und schon noch weniger Recht, dich über irgendwen lustig zu machen, der sich für eure Unterhaltung ständig reinhängt und die Shows und Specials stemmt - nur weil ich mein Gesicht in die Kamera halte heißt das nicht, dass nicht jemand anders hinter den Kulissen die Texte und das Wissen liefert.

      So. Jetzt gibt es eine Entschuldigung oder ich entsichere meinen ZAM.
      Draklur
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sorry für mein komentar aber nächstes mal weniger labern xD
      m0rg0th
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, da würde ich gerne mal reinschauen, aber da ich Darksiders noch vor mir habe, lass' ich es besser Oder ist das spoilertechnisch überhaupt kein Problem?
      m0rg0th
      am 27. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dass ich den ersten Teil spielen werde ist überhaupt keine Frage, der liegt sogar schon bei mir auf dem Tisch. Meine Frage bezog sich eher darauf, ob ich mir den ersten Teil versaue, wenn ich das Video ansehe und mich zuspoilere
      TertiumNoctis
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich behaupte nun mal das man den 1. Teil gespielt haben sollte um genau zu wissen was in Teil 2 abgeht. Allein schon die Sache, warum Tod seinen Bruder Krieg retten will, was Krieg angestellt hat etc.

      Die Story versteht man einfach viel besser wenn man den 1. Teil gespielt hat. Und zudem lohnt es sich auch Darksiders 1 durchzuspielen
      echterman
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NarYethz
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ganz ehrlich sagen, finde das spiel super.. habs mir für ps3 geholt und ich finds richtig schön zu spielen. wer fan vom 1.teil is, is hier super beraten. für neulinge: es is ne mischung aus god of war und nem typischen rollenspiel. es dropen dauernd gegenstände, man vergleicht, verteilt talente etc. ich finds recht schön gemacht, allerdings muss man (für die grafiklichen) den stil mögen (riesiger muskulöser körper, vergleichsweise kleiner kopf ) und bei nahaufnahmen des ein oder anderen charakters sieht es dann doch mal bisschen pixelig aufm großen hd-fernseher aus. ansonsten gibts kaum was zu bemängeln bisher.. spiele jetz seit gut 10stunden und das ende ist noch weit nicht in sicht.. die einschätzungen von mind. 25h spielzeit werden also gut stimmen klingt jetz grad hier wie ne werbung oder was aber ich kanns spiel eigentlich nur empfehlen.. einziger minuspunkt der mir spontan noch einfällt (vergleiche das klettern gern mit Prince of Persia: WW), alles läuft über die "X" taste auf der PS3.. sprich man hüpft zu beginn leicht mal in nen abgrund, anstatt an der wand entlang zu laufen.. aber das hat man eig recht zügig raus.. oder ich bin einfach n noob
      gruß

      PS: an die moderatoren: ich hab gehört, dass es zu jedem reiter ein spiel geben soll (krieg, tod hatten wir ja schon; streit, wut kämen dann noch)
      Derulu
      am 23. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Edit: (Sorry, Derulu, hab deinen Post übersehen)"


      Dat macht nüschts, werd' ich in meinem Leben wenigstens auch mal bestätigt^^
      NicoMendrek
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Fantasygenre klassisch - mal ganz abseits von der Bibel (in der ja auch eher wenige Frostriesen vorkommen) - wären
      Krieg, Hunger, Pestilenz und Tod
      .
      Ich stelle mir ein Spiel mit den anderen beiden Kollegen daher im besten Fall ziemlich ungwöhnlich vor. Aber mal sehen, was die Entwickler noch aus dem Hut zaubern...

      Edit: (Sorry, Derulu, hab deinen Post übersehen)
      Deadeye-Jed
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß heißen die 4 Reiter:

      Krieg
      Tod
      Zorn
      Hader

      Wobei "Hader" nicht final ist
      Derulu
      am 23. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die 4 Reiter der Apokalypse:

      Krieg, Tod, Hunger, Pestilenz
      ZAM
      am 23. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wären das nicht eher Gerechtigkeit/Sieg und Hunger?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019919
Darksiders 2
Darksiders 2: Let's Play mit Nico und Mháire
Nico und Mháire übernehmen in Darksiders 2 die Steuerung über den Tod, um dessen Bruder Krieg zu retten. Die ersten Abenteuer schicken die beiden durch die eisigen Weiten einer Fantasy-Welt und in eine finstere Zitadelle, wo sie sich dem ersten Boss stellen müssen.
http://www.buffed.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Lets-Play-mit-Nico-und-Mhaire-1019919/
23.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Darksiders_2_Test_Screenshots_12.jpg
darksiders 2,action-adventure
news