• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.01.2010 00:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niburu
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die buffed Leute könnten mal die Screenshots rausnehmen, da sind Teilweise Bilder von 2006 dabei als es noch in der entwicklung war. Und die neusten Bilder sind von 2007-08 als es noch Beta war ^^

      Darkfall rockt bestes Spiel seit langem und endlich mal eines wo ich länger als 3 monate bleibe und es nicht langweilig wird (über ein Jahr nun)
      Thoraros
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei man als PvE'ler und RP'ler auch bei Darkfall glücklich werden kann... Ich finde sogar die Möglichkeit einer 3rd-Person Ansicht wesentlich besser als nur First Person ala Mortal Online
      Abell
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darkfall hat sich im vergangenen Jahr wirklich sehr gut entwickelt, obwohl ich schon seit ca 2 Monaten nach Release nicht mehr spiele lese ich doch immer gerne was es dort neues gibt.
      Auch ich warte auf MO und hoffe, dass die Entwickler ähnlich viel Energie in dessen Weiterentwicklung stecken werden.

      Sehr gut finde ich, dass dann bald zwei relativ ähnliche MMO´s zur Auswahl stehen werden und endlich etwas mehr Auswahl an Sandbox MMO´s zur Verfügung steht.
      Darkfall für die Hardcore - PvP´ler und MO für Leute die eher auf Rollenspiel oder PvE aus sind. Zumindest hoffe ich, dass es schlussendlich so ähnlich aussehen wird...
      Thoraros
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei Darkfall immer mehr Content einbringt, der nicht nur aus PvP besteht ... Trade-Routes z.B. ... klar gibt es auch dort PvP aber es ist für Crafter^^ Bei Darkfall ist für jeden etwas dabei, wobei ich natürlich auch selbst auf MO warte.
      fischerman
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um neben den etablierten Online-Rollenspielen bestehen zu können, setzen die schwedischen Entwickler von Star Vault auf die Unreal Engine 3. Spieler, die gern entspannt Aufgaben erledigen, dürften es in Mortal Online schwer haben. Denn die offene Spielwelt wird nicht in Zonen aufgeteilt – Spieler sollen sich zu jeder Zeit angreifen können. Gekämpft wird genreuntypisch in der Ego-Perspektive. Auch das Schlagsystem ist ungewöhnlich: Sie müssen jeden Hieb und jede Finte Ihres Recken selbst steuern. Die Fähigkeiten der Charaktere steigen dabei durch Übung. Die Entwickler wollen spezielle Bossgegner einbauen, die nach ihrem Tod nicht wieder erscheinen. Das würde einen Sieg über die Kerle wahrlich exklusiv machen.
      Ererbus
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, das was in meinen Augen MO besser macht als Darkfall (wie gesagt nur in meinen Augen, weil jedem das seine), ist dass die Entwickler zwar durch OpenPVP und fullLoot viele Entwickler anziehen werden, jedoch nicht nur auf PVP aus sind, das hatte mich damals in DFO massiv gestört.
      floppydrive
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      MO ist komplett offen genau wie Darkfall, kannst dir auch mal den Kanal von http://www.youtube.com/user/MortalOnlineJourney da gibts ja genug Infos.
      In meinen Augen wir MO um einiges besser als Darkfall aber naja warten wir es ab.
      Wolfner
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich an Mortal Online stört ist, dass es keine Schiffe gibt (noch nicht).
      Darkfall mit seinem neuen Seeschlachten-Update hat da bei alten UO-Seebären natürlich etwas voraus
      Schade halt, dass Paypal österreichischen Kunden das Aufladen ihres PP-Accounts über das Bankkonto verbietet. Sonst würde ich wahrscheinlich schon irgenwo in Darkfall rumlaufen, Pferde klauen und aufs Maul kriegen ;P

      Ist MO eigentlich gezonet oder hat es eine frei begehbare Welt wie Darkfall? (NDA ist ja schon gefallen soweit ich weiß - in den Videos sieht es immer so begrenzt aus).
      Berserkerkitten
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darkfall ist ein Spiel für Masochisten, aber wenn Ihr MMOs mögt und Spaß an bockschwerem PvP habt, dann führt eigentlich kein Weg daran vorbei.
      fischerman
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MORTAL ONLINE hat potenzial .. definitv --

      was raus wird --- werden wir sehen und zocken ;o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780333
Darkfall Online
Darkfall: Überarbeitung der Rüstungen und Spielermodelle
Das Darkfall Art Team arbeitet an Grafikverbesserungen für Ausrüstung und Charaktere
http://www.buffed.de/Darkfall-Online-Spiel-20825/News/Darkfall-Ueberarbeitung-der-Ruestungen-und-Spielermodelle-780333/
09.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_Darkfall_armour__1024x768_.jpg
news