• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.02.2009 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#21 Tjo. Auf meine, letzten Freitag gepostete Usernews über Hdro warte ich bis heute. Ist halb Buffed.
      Thrél
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unglaublich, 3 Tage nach dem Release die Ersten News darüber!

      buffed.de, das Portal für Wow-Spieler.
      Keula
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man das spiel im moment irgendwo kaufen? ich will es unbedingt
      Juido08
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann schon wer Vergleiche zu Shadowbane ziehen ?
      Falls das noch jemand kennen sollte
      Uktawa
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Superspiel..nur doof das so viele noch draussen bleiben müssen und nur warten ^^
      Wismerhill123
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele übrigens DFO und muss sagen, auch wenn vieles noch nicht perfekt ist, eines stimmt sehr sehr sehr gut: Das Gefühl. Die Emotion. Die Welt ist riesig, das Risiko immer alles dass man auf sich trägt zu verlieren, PVP, eben wie UO früher war, das hat es echt in sich.

      Ich habe so ziemlich alle grösseren MMOs gespielt, doch sowas wie DFO ist seit langem das erste Mal wieder da...informiert Euch, es lohnt sich.

      Heute sind wir mit vier Mann Mahirim die Elfen raiden gegangen, das hat soviel Spass gemacht wie schon lange nix mehr, weder PVP in WoW noch Aoc...DFO macht es vom Grundgerüst richtig, und das kann man ausbauen. Superspiel!
      Voodjin
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Niklot
      Ich habe solche Leute nie verstanden. Man zahlt monatliche Gebühren um Spaß zu haben und zerstöt diesen dann selbst, in dem man einfach "cheatet". Aber wie der gute alte Einstein schon sagte. Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum, und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin mir noch nicht sicher...
      Niklot
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich hoffe immernoch auf einen Server Wipe weil viele Gilden wie wild Gold Exploitet haben. Naja wer sich am Launch-Tag ne Stadt leisten kann die 10´000Gold kostet

      Und das weiß ich weil meine Gilde im Alfar-Startgebiet ist und genau beobachten konnte wie ganze Gilden gezielt in die Buggy-Mob Gebiete ging und die abgefarmt hat. Minotauren droppen um die 150Gold und wehren sich nicht einmal.
      Ellrock
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im übrigen muss ich sagen - dass Spiel hat sowieso nicht als Zielgruppe die Forumsnutzer die hier so das Forum bevölkern und die man spöttisch im Sinne von RPs als Warmwasserfallduscher bezeichnen kann .

      Die Darkfall - Welt musss von den Spielern gestaltet werden - dafür hat man die Freiheit. Wer also neuen Content im viermonatigen Intervall erwartet - ist wohl falsch bei dem Spiel.

      Das Spiel ist ein reines Nischenspiel für die die UO früher mochten. Man muß leidensfähig sein. Auch schon wegen der Grafik .
      Ellrock
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist seit dem 25.02 gelauncht aber man kann es nicht kaufen. Die Erklärung ist - dass es nur über einen Torrent downloadbar war.

      Neue Accounts können nicht erstellt werden - da die Entwickler erst das Spiel stabilisieren wollen, was ich sehr persönlich gut finde. Warum solten sie jeden Patch an Euch melden.

      Zu der Bemerkung - man hört nur Gutes muss ich sagen : Grundsätzlich ja - aber zum Spielen sind die Spieler seit dem Launch nicht viel gekommen. Also das mit dem Guten ist sehr releativ, wenn es kaum Nachrichten gibt.

      Ich persönlich finde das Spielkonzept genial und werde es sicher spielen. Ob es im Handling tatsächlich so genial ist - muss man abwarten.

      In jedem Fall ist Darkfall eine Bereicherung der mmo Szene.

      Zu den ewigen Besserwissen und guten Tipsgebern hier kann ich nur sagen : mmo Entwicklung kostet ein Vermögen.

      Und manchmal stellt sich nicht die Frage in welchem Zustand das Spiel release wird - sondern wenn das Geld zu ende ist nur : Ob das Spiel überhaupt noch release wird.


      Sie bringen es raus - aber können sich keinen riesen Start leisten und hängen erstmal eine Fixphase ohne die ewigen Nörgler und schlechte Presse an. Ist doch völlig OK . Bei EVE hat das auch super funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783740
Darkfall Online
Darkfall: Serverprobleme behoben
Überfüllte Startgebiete und Synchronisationsfehler
http://www.buffed.de/Darkfall-Online-Spiel-20825/News/Darkfall-Serverprobleme-behoben-783740/
28.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_darkfall17_02.jpg
news