• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.11.2007 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja sooo toll find ich die grafik jetz ehrlichgesagt nich. sieht noch ein bisschen statisch aus alles. aber das system hört sich echt gut an.
      schade nur, daß pvp immer so nervige leute anzieht
      Gias
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie das umsetzen was sie erzaehlen wird das spiel
      der neue top-titel werden -dummerweise hoert sich das ganze schon
      fast zu gut an...
      aber naja, eve online hatte am anfang auch probleme weil keiner denen geglaubt hatte, dass das wirklich screenshots von ingame-grafik waren und nicht nachbearbeitet *g
      -hoffen kann man ja noch
      Sifo-Dyas
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten und Tee trinken, vollmundige versprechungen haben wir schon viel zu oft gehört und am ende stand dann ein lausiges spiel. (siehe Vanguard und Archlord).
      Lucranes
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie es schaffen ihre Ankündigungen in die Tat umzusetzen, würden Begriffe wie Politik und Herrschaft ins Fantasy-Mmorpg Einzug erhalten. Freigesetzt aus den statischen Strukturen des gängigen Mmorpg-Typus, hätten die Spieler hier die Freiheit auf das Schicksal ihrer Mitspieler gravierend einzuwirken. Der Erfolg von Gilden wird sich nicht mehr nur in statistischen Verfahren, wie Statuspunktsystemen, PvP-Bilanzen oder World-First-Kills, ausdrücken. Der Kampf um Territorien, eine freie Spielerwirtschaft und der Verlust von Besitz könnte eine ganz neue soziale Dimension in das Fantasy-Mmorpg bringen, Macht über andere Spieler auszuüben. Sozialer Aufstieg, Befehlsgewalt über NPCs und Resourcenhoheit könnten die neuen Indikatoren für Ruhm und Ansehen von Gilden darstellen. Auch wenn dies alles im Einzelnen noch nicht zu verwirklichen ist, so würde Darkfall einen großen Schritt in die richtige Richtung machen.
      Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel.
      Grimmrog
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yo stimmt, sieht echt schick aus, mal sehen was man noch davon hören wird
      Lemendeer
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was ich hier sehe gefällt mir sehr gut finds komisch das ich noch nie was von dem game gehört habe ,...?
      naja wünsche mir mehr davon zu sehen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788164
Darkfall Online
Darkfall: Neues Entwicklerjournal
Spielerwirtschaft, Prestigeklassen und mehr
http://www.buffed.de/Darkfall-Online-Spiel-20825/News/Darkfall-Neues-Entwicklerjournal-788164/
26.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_darkfall_horse.jpg
news