• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.11.2007 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lucranes
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein derartiges Ausmaß an Freiheit ist mir bislang nur in dem Spiel Eve online begegnet. Wenn sie es schaffen ihre Ankündigungen in die Tat umzusetzen, werden sich Spielergemeinschaften in Fantasy-Mmopgs ganz neu definieren lassen. Ihr Erfolg im Spiel wird sich nicht mehr nur in statistischen Verfahren, wie Statuspunktsystemen, PvP-Bilanzen oder World-First-Kills, ausdrücken. Der Kampf um Territorien, eine freie Spielerwirtschaft und der Verlust von Besitz könnte eine ganz neue soziale Dimension in das Fantasy-Mmopg bringen, Macht über andere Spieler auszuüben. Sozialer Aufstieg, Befehlsgewalt über NPCs und Resourcenhoheit könnten die neuen Indikatoren für Ruhm und Ansehen von Gilden darstellen. Auch wenn dies alles im Einzelnen noch nicht zu verwirklichen ist, so würde Darkfall einen großen Schritt in die richtige Richtung machen, der zu Recht als revolutionär bezeichnet werden könnte.
      ToKaPo
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat Newstext:
      ZITAT:
      "Laut Flambouras machen sich die Entwickler derzeit Gedanken darüber, ob man das MMO-Projekt über erwerbbare Spielinhalte und Gegenstände finanzieren möchte, oder wie in westlichen Gefilden üblich, durch einen monatlichen Beitrag der Spieler. Derzeit sei in dieser Hinsicht allerdings noch keine Entscheidung gefallen. "


      Horde deadman
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Habe noch nie etwas von diesem Spiel gehört aber mir gefallen Bilder und videos . Ist das denn kostenlos ?
      Jiro
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach den bisherigen Vorankündigungen wär Darkfall aus meiner Sicht ein ziemliches Traumspiel. Das YouTube Vid macht da doch ziemlich Lust auf mehr: http://www.youtube.com/watch?v=_bYYT6Wg3Gg

      Vor ein paar Monaten wurde noch drüber gestritten, ob Darkfall reine Vaporware sei oder nicht. Mittlerweile siehts gut aus, wobei ich nicht auf ein Erscheinen vor 2009 tippe. Mal gespannt, ob sie wenigstens einen Teil von dem hinkriegen, was die sich alles vorgenommen haben.
      jabor
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um erlich zu sein, ich hab noch nie was von dem spiel gehört, aber die screenshots sehen jetzt gar nich mal so schlecht aus. mal schauen, vlt gibts irgendwann mal ne offene beta
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788271
Darkfall Online
Darkfall: Neues Entwickler-Journal
Über Finanzierungsmöglichkeiten und Clan-Städte
http://www.buffed.de/Darkfall-Online-Spiel-20825/News/Darkfall-Neues-Entwickler-Journal-788271/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_darkfall5.jpg
news