• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.11.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niburu
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die üblichen MMO's sind halt wie Supermärkte für die Masse und Darkfall ist ehr ein spezialitäten Laden für einen kleinen Kreis von Kunden ^^
      Niburu
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spielt läuft einwandfrei. Fehler die beim Release gmacht wurden sind gefixed und die Server füllen sich. Das Game ist weit entfernt davon Tod zu sein. Der Transfer war nötig weil man einen 2ten Server brauchte. Beide Server laufen gut. Hier mal ne Seite auf deutsch die sich mit dem Thema befasst http://www.darkfallonline.eu/ Für den Druchschnittlichen MMO spieler ist DF natürlich nichts da es überhaupt nicht Vergleihbar ist mit den üblichen MMOs (Tab drücken skills durch smashen usw.) Spieler die Erfahrung im Bereich Shooter haben und die etwas mehr Spiele Erfahrung haben sollten sich DF mal angucken.
      fischerman
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich spiele es seit Release ---
      und es fasziniert mich .... endlich ein Game was "Rockt"

      kommt sehr nah an UO dran;o)

      "10 POINTS "weiter so jungs .....
      Stancer
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erm : Darkfall baut auch nicht auf den Mainstream Markt wie es WoW, AoC, Aion, Lotro etc. tun.

      Darkfall war von Anfang an als kleines Projekt gedacht und das Ziel war von Anfang an ein Nischenspiel, wobei "Exot" besser passt von der Bezeichnung.

      Das Spiel richtet sich nicht an die 0815 WoW Spieler, die würden nach dem ersten Tod sowieso wütend ihren Account löschen, da all ihre Items geplündert wurden.

      Darkfall bietet vor allem 2 Dinge :
      1. Ein Learning by Doing System, d.h. es gibt weder Klassen noch Skillbäume und
      2. Ein Full PvP mit Full Loot System. D.h. wer einen anderen Spieler tötet kann diesen Plündern und zwar alles was dieser bei sich trägt.

      Das Interessante aber ist eher die Community. Nach allem was man hört haben sich dort regelrechte "Nationen" gebildet aus Gildenallianzen, die ganze Regionen kontrollieren und dort sogar Streife laufen etc. In diesen Gebieten gelten die Gesetze der zusammen geschlossenen Gilden und wer sich nicht dran hält wird zum Tode verurteilt.
      Dann gibts reine Handelsgilden, die in manchen Regionen eine Art Monopol aufgebaut haben und zwischen den "Nationen" gibt es kleine Rebellen-Bastionen, die immer wieder Überfällte auf die angrenzenden Regionen machen.

      Also richtige Politik in dem Spiel. Das Spiel richtet sich nicht an "Ich will EPIXXE"-Spieler und denen alles mittels Quests vorgekaut wird, sondern an Spieler, die sich ihren Weg selbst aussuchen. Logischerweise gibt es auch ne Menge RP auf den Servern !
      Yldrasson
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass das Spiel wirklich nicht so pralle ist.
      Natürlich hat es einen gewissen Charme, aber der wird wohl nur die wenigsten interessieren. Was Grafik, Gameplay und Balance angeht, bleibt Darkfall weit hinter den heutigen Standarts zurück - jedenfalls ist das mein Eindruck von zwei Tagen Spielzeit, danach hatte ich keine Lust mehr. ^_^"
      Elborian
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tzzz sind die EU Server dort schon so leer dass wir auf dei Amy server Transverieren müssen ohh man ............
      Uktawa
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von DF hab ich ja schon eiwg nichts mehr gehört. Spielt das hier überhaupt jemand? Oder sollte ich eher fragen hat hier irgend wer das Glück gehabt es spielen zu dürfen?
      Das Spiel läuft ja am MMO Markt vorbei. Keine Werbung, keine Berichte, keine News (bis auf diese)...selten hab ich nen Spiel gesehen das kunden so meidet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780957
Darkfall Online
Darkfall: Charaktertransfers jetzt verfügbar
Kostenlose Darkfall-Transfers von EU1 auf NA1
http://www.buffed.de/Darkfall-Online-Spiel-20825/News/Darkfall-Charaktertransfers-jetzt-verfuegbar-780957/
06.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/bufed_news_darkfall.jpg
news