• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      28.08.2012 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinji
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment mal, nur damit ichs richtig verstehe ...

      Ich habe die Konsolenversion und soll für den DLC bezahlen, die PC-Gamer holen sich aber für 1 Preis, 1 Game mit allem drum und dran ?

      bitte korrigieren falls ich falsch liege
      Fradi
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwischen der PC und der Konsolen Version liegt knapp n Jahr also kannste die Prepare to Die Edition auch als GOTY Edition ansehen und als kleinen vergleich die Alan Wake PC Version bekommste auch gleich als Limited Edition jedenfalls die Digitale ohne making of, aufkleber und postkarten!

      Und du kannst dich glücklich schätzen denn die PC Spieler müssen sich extra n controller kaufen da die PC Version mit maus und tastatur sehr übel zu spielen ist!
      Elenenedh
      am 28. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab ein paar Anpassungen vorgenommen - es geht um die Konsolen-Version, nicht um die PC-Fassung, die ja wie im Text erwähnt wurde, schon erschienen ist
      Baldrujat
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich nicht ich habe die box letztens sogar im müller rumliegen sehen^^für pc eben
      Gias
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Unter mir, eventuel konsolenversion?
      Das Spiel ist 2011 erschienen, jetzt kam der pc port raus

      nachricht ist aber seltsam, meine amazon verschickt boxed bereits
      myxir21
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei uns in der Schweiz habe ich diese Box schon im Laden gesehen?
      Nevsi
      am 28. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nichts falsches sagen, aber ich denke ich habe das Spiel schon letzte Woche im MediaMarkt gesehen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020959
Dark Souls
Dark Souls: "Prepare to Die"-Edition erscheint in Europa am 26. Oktober 2012 als Box-Version für Konsolen
Die Box-Version für die Konsolen zum Fantasyspiel "Dark Souls: Prepare to Die"-Edition erscheint in Europa am 26. Oktober 2012. Sie enthält die Erweiterung "Artorias of the Abyss" und das neue PvP-Matchmaking.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-1020959/
28.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_2.jpg
dark souls,namco bandai
news