• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      24.08.2012 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      travisbarker
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ehrlich gesagt nicht soo tragisch das sie daraus einen 1:1 Port gemacht haben, schließlich wurde dies vor langer zeit so angekündigt und deshalb ich wusste auf was ich mich einlasse. Ich spiele es zwar bereits auf der PS 3 aber wegen dem zusatz Content hab ich es mir nun auch für den PC gekauft und bereue es nicht. Dank des Resolutionfix 0.2 spiele ich schön in HD und hab auch noch 16x AF dazu bekommen., das ruckeln an sich ist auch erträglich und mal schauen ob der Modder nicht auch noch den FPS Lock aushebeln kann.
      So und nu werd ich mal weiter sterben gehen - ingame versteht natürlich
      InFate
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weisst schon, dass der Zusatzcontent auch für die Konsolen per DLC nachgereicht wird? Und schlechte dahingeklatschte Portierungen unterstützt man nicht! Böser Junge
      Diclonii
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Hintergedanken zum Spiel selbst, muss ich bei Spielen wie Dark Souls unter Steam immer lachen. Warum?
      Was ist lächerlicher als ein DRM System, ja genau zwei DRM Systeme!

      Wie kann man sich sowas nur antun ^^ - nicht das Steam reicht, gibts noch Spiele die dann zusätzlich GFWL, Uplay, SecureRom etc. benötigen.
      Wolfner
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steam wird als Vertrieb genutzt.
      GFWL verwaltet die Onlinefunktion des Spiels.

      Ob das schlau ist, sei dahin gestellt. Die beiden Plattformen erfüllen allerdings nicht denselben Zweck.
      InFate
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre doch sehr wünschenswert zu erwähnen wie schlecht die PC Version doch umgesetzt wurde.
      Wolfner
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach den ganzen Meldungen bzgl. technischer Probleme beim Port werde ich mir den Kauf noch sehr genau überlegen müssen.
      Besonders wenn man bedenkt, dass die Sache mit der niedrigen Auflösung bereits nach einem halben Tag von einem Mitglied des Neogaf Forums gelöst wurde, wirft das kein gutes Licht auf die Leistung des Entwicklers. Von GFWL ganz abgesehen.
      Wolfner
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ging was daneben. Hier nochmal das Bild:
      http://www7.pic-upload.de/24.08.12/ztula5hly4pk.jpg

      bzw. verkleinert hier (draufklicken für Originalauflösung)
      http://www.pic-upload.de/view-15739440/1345807722487.jpg.html
      Wolfner
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich glaube ich auch schon gesehen. Dachte erst es wäre die Konsolenversion. Würde es zwar auch am PC mit Controller spielen, aber das ist doch ziemlich faul.

      Hier außerdem ein Vergleichsbild zwischen der Retail- und der gefixten Version (soviel auch zu der kürzlich entstandenen Diskussion es gäbe kaum Unterschied zwischen hochgerechneten und nativ berechneten Bildern):

      http://www9.picfront.org/token/JvVJ/2012/08/24/2093234.jpg

      Wenn man sieht wie viel da offenbar mit so wenig Aufwand rauszuholen ist, will ich irgendwie gar nicht wissen wie der Rest des Ports aussieht.

      Das ist mir vorerst doch ein wenig zu heftig.
      Lieber Wertungen und Preisnachlass abwarten.
      Raicleve
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zudem soll die Steuerung so gut wie gar nicht portiert worden sein. Die Bezeichnung der buttons ist noch immer wie bei der PS3 oder XBOX360 (weiß nicht genau)

      darkduke
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird definitiv auch noch gekauft.
      hockomat
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhhman wie mich dieses game auf der ps3 zur verzweiflung getrieben hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020286
Dark Souls
Dark Souls: "Prepare To Die"-Edition auf Steam verfügbar
Für 39,99 Euro ist die "Prepare To Die"-Edition von Dark Souls ab sofort auf Steam verfügbar. Mit der "Prepare to Die"-Edition erlebt Ihr ein neues Kapitel und spielt den Ritter Artorias zu seinen Lebzeiten. Hinzu kommen neue Gebiete, neue Bosse, neue NSCs und noch viel mehr.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Prepare-To-Die-Edition-auf-Steam-verfuegbar-1020286/
24.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/dark_souls_11.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news