• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.04.2012 15:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrobi
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine kleine Gruppe regt sich immer auf und hundertausende wenn nicht gar Millionen Leute kaufen das Spiel. Läuft doch immer so. Von daher kann es den Publisher, Entwicklern usw. schnurz piep scheiss egal sein ob das irgendein Aspekt des Spiels nicht so gut ankommt.
      Sarjin
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt gute Gründe dafür warum sie Windoof Live nutzen. Das Orginalspiel kommt von der 360. Die Portierung gestaltet sich dadurch wesentlich einfacher weil kein komplett neuer Netcode geschrieben werden muss. Die PC-Version wurde auf Anfrage der Community entwickelt. Der Publisher gibt für sowas nur begrenzte Mittel frei. Versuch mal nem Finanzfutzi zu erklären warum er weitere zich tausende Dollar in eine Portierung investieren soll wenn es bereits eine günstigere "funktionierende" Lösung gibt.

      TB hats sehr gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=q6p8qz6wv8M
      genosaji
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Orginalspiel kommt von der 360... aha
      Kromtuq
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles Quatsch, sollen sie lieber auf Disks pressen, im Handel vertreiben, bei sich und bei Online Händler, ohne daß ständig eine Spyware als Identifizierung im Hintergrund mitlaufen muß.
      HugoBoss24
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deine meinung aber sicherlich nicht die meinung aller.
      ich für meinen teil kaufe mir garkeine spiele mehr im handel oder auch sonst nichts auf dvd gepresstes eben weil ich es über steam so schön einfach habe.
      ich brauch mir nicht die bude mit verpackungen vollstellen, aus dem alter bin ich raus, für mich zählt das mein gekauftes spiel immer verfügbar ist und dies bietet mir steam. rechner hin, egal steam auf den neuen und eingeloggt spiele angeklickt und zack in 15-20 minuten kann ich wieder loslegen. jedem das seine. angst vor spyware habe ich nicht.
      Milissa
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre auch dafür nicht weil Windows Live blöd ist sondern einfach unzuverlässig.

      Man spielt ein Game via Steam der Steam client stürzt im hintergrund ab kein thema neu anmelden fertig ohne probleme im Game zu haben.

      Aber Windows Live hat man immer wieder die gleichen probleme ist die verbindung mal schwächer fliegt man immer raus ... meist stürzt das Game mit ab oder das beste mitten im Saven haut er dir dein Savegame am ar... !

      Erfolge via Windows Live holen ist daher schwer. Dafür kann man mit den Punkten z.b. damals DLC von Fallout 3 holen usw. was man bei Steam nicht hast.

      Da läuft sogar Origin besser.

      Und der Support von Windows Live ist mangelhaft. Wenn man mal hilfe braucht muss man bis zu 10 mal sich melden bis mal jemand zurück schreibt "Hab zwichenzeitlich bis zu 2 Wochen gewartet vor ich ein weiteres mal hilfe angefordert habe"

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878080
Dark Souls
Dark Souls: Online-Petition gegen die Verwendung von Games for Windows Live
Dark Souls erscheint am 24. August 2012 für den PC und wird wahrscheinlich die unbeliebte Plattform Games for Windows Live nutzen. Deswegen haben engagierte Fans eine Online-Petition gestartet, um Publisher Namco Bandai zu überzeugen, dass Valve's Steamworks sich deutlich besser eignen würde.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Online-Petition-gegen-die-Verwendung-von-Games-for-Windows-Live-878080/
15.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_3.jpg
dark souls,rpg,namco bandai
news