• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      24.08.2016 16:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dudeyoa
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde Pvp einfach nur richtig kacke in dem Game. Von daher ist der dlc nichts für mich.
      Tarvus
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schlag ins Gesicht aller Season Pass Käufer.
      Dark Souls ist ein Pve/Coop Spiel mit Pvp Möglichkeit.
      Einen ganzen DLC nur aufs Pvp auszurichten find ich großen Käse.
      Bobabasti1
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok um das mal klar zustellen... Das DLC kein Hauptaugenmerk auf PvP haben, das steht nirgends geschrieben noch wurde es gesagt! Es wird lediglich ein PvP-Gebiet mit eingeführt in dem wohl eine neue Art PvP ausprobiert wird, nichtnur das klassiche 1v1 oder Invasionen. Ich finde es iwie unpassend zu sagen das das Hauptaugenmerk dann auf PvP liegt, kann ja jeder selbst bestimmen ob der PvP macht oder nicht
      Dark Souls hat schon immer Wert auf viel PvE gesetzt von daher wird das auch so bleiben und dieser Trailer sieht schon sehr nach guter Story aus, bzw viele Anspielungen an Teil 1.
      Lhionna
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och nö Ich hab mich so auf den DLC gefreut und bin eher PvElerin. Mal nen Geplänkel zwischendurch find ich ja nett und witzig, aber nen ganzen DLC darauf auslegen? Ich hoffe sie lassen die PvEler da nich völlig links liegen.
      Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr von dem DLC von Bloodborne verwöhnt
      RedDrago
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, das du dir da Sorgen machen musst.
      Das PvP gebiet wird sich an Spieler richten, die den Arenen aus DS und DS2 nachtrauern, abgetrennt von den PvE gebieten.
      Es könnte aber durchaus sein, das du manche Waffen, Zaubereien oder Rüstungen nur dort finden kannst.
      Viel spannender ist für mich aber die Frage, wie wird man diesmal den DLC betreten?
      In der vergangenheit hat FROM den zugang recht gut versteckt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205615
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Der erste DLC "Ashes of Ariandel" - Update mit Trailer!
Bandai Namco hat gegenüber mehreren japanischen Spielemagazinen neue Informationen zum ersten DLC "Ashes of Ariandel" für Dark Souls 3 preisgegegeben. Demnach wird der Fokus der ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalte für das Action-Rollenspiel scheinbar auf PvP-Inhalten liegen. Wir fassen für euch bislang bekannte Infos zu Ashes of Ariandel zusammen.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/DLC-PvP-Ashes-Ariandel-1205615/
24.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Dark-Souls-3-buffed_b2teaser_169.jpg
news