• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.04.2014 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      STURMHUND
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, dass man von Vertreiber/Herstellerseite zeitnah reagiert. Dennoch habe ich den Eindruck, dass von den damals hochtrabenden Versprechungen (PC ist Lead-Plattform, Steuerung wird an PC angepasst, etc.) nicht viel übrig geblieben ist.
      Egooz
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich gestern auch erschrocken. Nachdem das Game beim Starten zig mal abgeschmiert ist, dachte ich die wollen mich vera**chen.

      Die Grafik erinnert an PS3-Release Zeiten, der Charakter sogar fast an Ende PS2 und das ist 2014 auf dem PC schon frech. Es gibt zwar schon erste Mods, aber die müssen auch noch reifen und reißen auch nicht die Faulheit o. Unfähigkeit der Entwickler raus.
      Berserkerkitten
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht man leider auch an der Grafik. Von den tollen Licht- und Schatteneffekten aus diversen Vorführungen ist im Endprodukt anscheinend nicht mehr viel übrig geblieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118909
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Namco Bandai antwortet auf die Launch-Probleme der PC-Version
Einige User haben derzeit noch arge Probleme mit ihrer PC-Version von Dark Souls 2. Bei manchen Spielern stürzt das Spiel direkt beim Start ab, andere haben Probleme mit der Steuerung oder erhalten ihre Preorder-Boni nicht. Namco Bandai hat sich jetzt dazu geäußert.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Namco-Bandai-antwortet-auf-die-Launch-Probleme-der-PC-Version-1118909/
27.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Dark_Souls_2_Waffen_Upgrade-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 2,bugs
news