• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      20.12.2013 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuuuha! Keine DLCs! Endlich wieder ein Vollpreistitel mit Vollpreisspiel als Inhalt!
      Paradoxic
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die japanischen Studios haben eben noch Anstand und Ehre Ich freue mich riesig auf Dark Souls 2, hoffentlich vermurksen sie die PC-Version nicht wieder so, sodass die Moder es fixen müssen. Mal sehen.
      AddyRedrum
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, mit den Mikro-Transaktion wirst du wohl recht haben, da ist mir auch noch kein japanisches Studio und auch Publisher bekannt.

      Bin eher von DLC ausgegangen und hätte als Beispiel Capcoms "Street Fighter X Tekken", mit seinen DLC auf der Disc, genommen.
      Aber wie du schon sagst, das gibt es ja (leider) jetzt fast überall.
      Paradoxic
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war ja auch grundsätzlich nur ein Scherz, denn in den meisten Fällen sind es eher die Publisher, die keinen Anstand und keine Ehre haben. Aber dennoch, bis jetzt bin ich noch auf kein japanisches Vollpreis-Spiel gestoßen, welches Mikro-Transaktion hat(te), deswegen meine Aussage. Du?

      Forza, Dead Space 3, Ryse usw. und wie sie alle heißen kommen alle aus dem Westen.

      Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. DLC's haben die Meisten natürlich

      Aber wie gesagt, es war nur ein Spaß, denn sie wollen alle ihr Brot auf dem Teller haben und da macht es keinen Unterschied ob es nun japanische oder westliche Entwickler sind.
      AddyRedrum
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die japanischen Studios haben eben noch Anstand und Ehre"

      Nein, sie haben genauso viel und genauso wenig wie der Rest.

      Eher. From Software hat eben noch "Anstand und Ehre".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102604
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Weder DLCs noch Echtgeld-Shop geplant
Dark Souls 2 soll keine herunterladbaren Inhalte nach dem Erscheinen für echtes Geld nachliefern. Außerdem soll es in dem Action-Rollenspiel von From Software auch keine besonderen Gegenstände geben, die Ihr Euch für Bares holen könnt.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Keine-DLCs-und-Echtgeld-Shop-1102604/
20.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/DarkSouls2l-gamezone.jpg
dark souls,dlc
news