• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      17.03.2014 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dagegen ist das Downgrade bei Watchdogs "ein Witz".
      erban
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der größte Unterschied scheint die Änderung der Beleuchtungsfarbe und Intensität zu sein.
      Haben Frabe geändert, Hintergrundbeleuchtung erhöht und Lichtquellen abgeschwächt.
      Sieht schlechter aus aber ist nichts was mehr Fps bringen würde. Daher gott weiss weshalb.
      Vielleicht macht die Farbkorrektur Sinn mit Konsolen an Fernsehern.


      Hoffe mal PC wird in erster Version erscheinen.
      Fremder123
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, schwirrt nur mir dabei "Colonial Marines" im Kopf rum?
      BloodyEyeX
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das mit "Colonial Marines" schwirrt nur dir im Kopf rum. Ich glaub nicht das die Mehrheit von alleine auf den schlechtesten Vergleich aller Zeiten kommen würde.
      ZAM
      am 17. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den Vergleich hat DS2 nicht verdient.
      Darkhammer
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Grafikvergleich ist schon ein extremer Unterschied, wobei ich mir von Anfang an dachte das es auf der Ps3 und Xbox360 nicht so ausehen wird. Hoffe aber immernoch das die Aufnahmen mit der besseren Grafik aus der Pc bzw Ps4 Version stammen.
      BloodyEyeX
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als die ersten Gameplay Szenen veröffentlicht wurden war doch nicht einmal klar ob ds2 nun auch für next gen consolen rauskommt oder nicht. Klar das man dann sachen aus der Pc Version veröffentlicht. Das die Grafik auf Xbox/Ps3 da nicht mithalten kann hat mich jetzt wenig überrascht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113706
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Grafik-Downgrade - Namco Bandai kündigt Statement zur verschlechterten Optik an
Seit Dark Souls 2 zum ersten Mal vor Publikum vorgestellt wurde, hat das Hardcore-Rollenspiel an einigen Ecken und Kanten an Schönheit verloren. Zumindest die Konsolen-Fassungen sehen deutlich anders aus als in Aussicht gestellt. In naher Zukunft will sich jetzt Entwickler Namco Bandai zur schlechteren Grafik äußern.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Grafik-Downgrade-Namco-Bandai-kuendigt-Statement-zur-verschlechterten-Optik-an-1113706/
17.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Dark_Souls_2_02-buffed_b2teaser_169.jpg
dark souls,namco bandai
news