• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      19.11.2007 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      splen
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Guten sind ja von WoW auch fast alle wieder zurückgekommen
      Sjael
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 Unic was meinst du den wieviele DAoCler damals zu WoW gegangen sind? Und da heuelt hier doch auch keiner rum das WoW so böse ist und "unserem" Spiel die Player geklaut hat. Das ist halt einfach der lauf der Dinge das ein Neues Spiel erstmal leute anlockt. Wenn es dann ein gutes Spiel mit langzeitmotivation ist dann bleiben die Leute auch dort.

      Und DAoC ist für mich aufjedenfall so ein Spiel. WoW war es für mich nicht.
      Topsecret
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt mich wegschmeissen ^^, der eine heult rum weil die Spieler von UO zu einem besseren MMORPG gewechselt sind. Was total normal ist, was meinste wieviele von WoW zu Warhammer wechseln werden ?? Oder zu HdRO gewechselt haben ??
      Und 1 Monat bis 50 mit Ziehen ??? Also meinen Runi hatte ich in 2 Wochen auf 50 und habe nur Abend max. 3 Stunden gespielt. Als lvl 50 erreicht hatte waren gute 7 Platin aufm Konto ohne Gold gefarmt zu haben. Spiele DAoC seit Release und es hat sich extrem viel geändert um Neueinsteiger das Leben zu erleichtern. Bei Release brauchte man noch gut 3 Monate für lvl 50 ^^
      Ich muss ehrlich sagen zur Zeit hat DAoC Quest und PVP mässig mehr zu bieten als WoW. Und deshalb sag ich nur Midgard 4tw ;oP
      Unic_Howard
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Konin:

      Sachmal... kennste Wayne? ^^

      unglaublich mit was für nem geistigen Driss sich hier so manche beschäftigen...

      Ich werd DAoC niemals zocken! Hatte damals schon ein Hals auf das Spiel weil es so viele gute Gildenmember aus Ultima Online weggelockt hat.

      BTW: Wie wäre es mal mit ein paar News und Storys zu Ultima Online, und wenn es nur in der Retro Ecke ist. UO will never die!!!
      Syli
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      steinzeit ist daoc sicher nicht, nur leider kann man in den 14 tagen + 60 tagen wenn man es kauft kaum etwas vom pvp ansich sehen, ich war lange zeit daoc spieler über 4 jahre, da mythic bei fast jedem addon die grafik engine weiter aufwertet ist die momentane grafik zwar nicht die beste aber kann durchaus mit wow mithalten, ist halt alles ein wenig ernster gestalltet...

      jedem kann ich empfehlen wenn DAoC dann nur über einen längeren zeitraum, ohne "ziehen" dauert es warscheinlich eh 1 monat bis ihr 50 seid und dann muss man auchnoch gold/items farmen und mit RR1 ist man auch noch nicht das gelbe vom ei im RvR...

      ansonsten ist DAoC sehr einsteigerfreundlich geworden und im besonderen durch die Kopfgeldfunktion weniger zeitaufwendig geworden als früher...

      wie gesagt mit 13 tagen bzew 2,5 monaten kann man leider nicht alles wichtige entdecken und auch nicht meistern vorallem wenn man neu im spiel ist, aber für RvR/PvP begeisterte lohnt es sich 100% mehr als wow
      splen
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorsicht Frekii.

      Der Konin ist ein ganz Schlauer, der nicht nur buffed.de wegen unerlaubter Werbung verklagt, sondern der kriegt dich gleich mit am Sack, weil du diese (natürlich total illegale) Werbung billigst. Besorg dir am besten gleich mal nen Anwalt .. oder ne AdvoCard.

      Oh verdammt ... schon wieder Werbung. Sorry, Konin.
      Frekii
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32

      Das hier ist keine Werbung in dem Sinne, sondern der Hinweis auf ein Gewinnspiel. Dazu gibts halt 1-2 Informationen. Sehe darin kein Problem..
      Konin
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, buffed, mal wieder...
      Artikel die keine Artikel, sondern Werbung sind, müssen nach deutschem Recht als Werbung gekennzeichnet werden.
      Mal MDStV §10(4) in Verbindung mit § 3 Ziff. 5 ("kommerzielle Kommunikation") ausdrucken und an die Wand hängen!

      Ich sehe hier nirgendwo ne News. Accounts (kostenpflichtig) zu reaktivieren oder 14-Tage-Trial ist keine Neuigkeit, sondern schon seit langem verfügbar.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Wamboland
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wer den Mut hat, sich mit seinen Mitspielern zu unterhalten und sich traut sie anzuschreiben, der kommt auch weiter - Alleine wird es aber schon schwer und eine Gilde ist eigentlich schon sehr wichtig. Mit einer netten Gilde reicht auch ein Account, denn fast jede Gilde hat genug BBs
      Evater
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man durch das wirklich sehr gute Questsystem von WoW verwöhnt ist, dann wird das Spiel für Neueinsteiger sicher schnell langweilig.

      Der Titel der News heißt aber Zu den Waffen, VETERANEN!

      Ich habe damals auch kurz nach dem Release von ToA und leider noch vor dem Erscheinen von NF aufgehört und bin dann vor ein paar Monaten zurückgekehrt. Ich muss sagen ich habe den schritt nicht bereut.
      Im RvR ist ab 17 Uhr ordentlich was los.
      ToA Items und Meisterlevel kann man sich inzwischen durch Kopfgeldpunkte kaufen, es entfällt also das nervige Gefarme.

      Ich kann nur jedem, der schon den einen oder anderen 50er besitzt, raten mal wieder auf einen Blick vorbei zu schauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788213
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Zu den Waffen, Veteranen!
buffed.de sucht alte Kämpen und neue Streiter
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Zu-den-Waffen-Veteranen-788213/
19.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Gewinnspiel.jpg
news