• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.10.2007 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Galdera
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps, das mit den 2000spielern wurd an einem einzigen tag erreicht, als 'new frontiers' veröffentlich wurde.
      aber das erlebniss dieser tage war (zumindes als albion & midgard) unvergessen.
      Galdera
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      übrigens wurde die online-lizenz für labyrinth of the monotaurs auf 10€ gesenkt.
      hatte letztens ne email von goa bekommen.
      leider fehlen mir dort die 'echten' massenschlachten von früher (war was von anfang an 3jahre aktiv dabei und danach nurmal sporadisch), was mich immer daran hindert dort wieder über längere zeit zu spielen.
      erinner mich noch sehr gut an den absoluten rekord von 2000spieler in einer teil-zone (emain-macha, server avalon), DAS war noch rvr ^^
      da konnte man die zone nichtmehr betreten und lief gegen eine wand, weil vom spiel nur max 2000 in einer teil-zone geht.
      heutzutage wird das nichtmal ansatzweise erreicht, und die stammgruppen machen den randoms meisst den spass am pvp/rvr kaputt.

      aber denoch ist daoc für mich das beste pvp/rvr spiel dass es momentan gibt, weil andere sind da klar schlechter, und wow kann sich mal garnicht damit messen auch wenn schneesturm das gern hät xD
      Cemesis
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir auch am überlegen wieder zu DaoC zurückzukehren. Von WoW hab ich langsam die Nase voll.
      Sagardo
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe gestern wieder damit angefangen und ich muss sagen, es maht echt wieder spaß. Bei den Quest wurde einiges verbessert (es wird auf der Karte angezeigt, wo die Quest ist und wo die Questgeber sind)und die Masse an Quest ist schon enorm mittlerweile.
      Weiterhin hat DAOC eine Riesige Welt, bzw. eigentlich 3 große Welten, da jede Fraktion ein eigenes Reich hat, das komplett eigenständig ist.(mal von TOA abgesehen)
      Die Spielerzahlen sind schon ok für PVP denke ich.
      Wenn jetzt noch das neue UI rauskommt wird DAOC vielleicht wieder konkurenzfähiger und könnte sogar wieder neue Spieler anlocken.

      Also wer nur WOW kennt, sollte noch bis zum UI Wechsel warten, alle "alten MMO Hasen" können jetzt schon einen neuen Blick werfen.
      Evater
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Hochzeit 17-24 Uhr sind auf dem Cluster Ava/Lyo ca 1500-2000 Leute on, so über den Daumen. Von Überbevölkerung kann man nicht sprechen, aber im RvR ist da noch ordentlich was los. Auf dem anderen deutschsprachigen Cluster sind 3 Server zusammengefasst, da sieht es ähnlich aus.

      Die englischen und französischen Server kann man aber schon vergessen.
      Besieger
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab das ma mit nem Kumpel in der Trail gezockt. Eigentlich ganz nett aber die Server ham teils so heftigst gelagt ,dass das ganze unspielbar wurde.
      Venrouk
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab letztens mal wieder auf den Serverstatus geschaut. Da es aber schon fast 23 Uhr war, war kaum noch was los. Auf den ToA Servern um die 300/Server und auf den Classics zwischen 40 und 70.

      Es gab aber auch kurz vorher ne Meldung das diese Anzeige momentan schwierigkeiten macht. Ob sie das Problem zwischenzeitlich behoben haben, stand leider nicht dabei.
      Blak
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schaut es eigentlich mit der Bervölkerungszahl aus auf den Servern? Lohnt es sich denn wieder zurück zu kommen? Bin nun schon seit ca einem jahr nicht mehr online gewesen bei DAoC
      Oswulf
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      *meld*

      Ist doch das einzige Spiel, in dem es RvR / PvP gibt, welches auch Spaß macht.
      Evater
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Spielt diesen alten Scheiß eigentlich noch jemand?
      Ja ich und es ist super, danke.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788458
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Wöchentlicher Newsletter
Informationen zum Update 1.89 und A Dragon's Revenge
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Woechentlicher-Newsletter-788458/
22.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/champion_01.jpg
news