• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.01.2008 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Droux
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahja nice, wäre schade wenn das gute spiel einfach in der versenkung versinken würde

      hm und so langsam bereue ich es mein ML10 set und die restlichen items und meine P verschenkt zu haben .. son bissel in fingern kribbelt es ja schon.
      Sagardo
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn sich bei WAR der erste Stress gelegt hat , wird es für DAOC vielleicht auch mal wieder ein Addon oder contentpatch geben.
      Immerhin bekommt DAOC ja noch ein neues UI etc.
      Also mal sehen, was sie mit DAOC noch so planen...
      MacJunkie79
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOA bzw. EA Mythic werden sich halt langsam auch mehr auf ihr neues Zugpferd WAR konzentrieren. Ist mit Turbine bzw. Codemasters und DDO / HdRO nicht anders - wobei DDO schon vorher ziemlich schlecht besucht war.
      Droux
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh schade die addons haben ja immer wieder frischen wind reingebracht, und haben das spielgeschehen etwas verschoben, war eigentlich nie langweilig in daoc.

      hm aber so absolut keine neuen PvM elemente, und keine neuen RvR elemente mehr einzubauen, bzw das ganze durch die neuen kampagnen quest zu kompensieren ... wird denke ich ich auf dauer nicht lange gut gehen. dann wird es bald nur noch einen Großen cluster geben in den die anderen integriert werden.
      Oswulf
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Droux: Es wird keines mehr geben.
      Droux
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist eigentlich das addon für dieses jahr schon angekündigt ? weil wenn isses komplett an mir vorbeigegangen /blush
      Jiro
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich noch eine Übergangslösung bis AoC brauche (oder was dauerhaftes, falls AoC doch ein Reinfall wird -.-), schau ich nochmal zu DAoC zurück. Die 30 € für das Gesamtpaket inkl. 2 Monate Abo riskier ich mal.
      Asgaa
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag: @1

      Na ein glück haste HIBS gefarmt, da hatten wir auf SH was gemeinsamm
      Döner/Mensch vs Luri/Schleicher = armer Luri
      Asgaa
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja.. wenn ich das alles so lese, die bilder sehe... ich glaub ich reaktiviere meinen account nächsten monat schön aufem classicserver den albs und hibs die rübe einhauen

      FÜR MIDGARD
      Danell
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dauert nichtmal eine woche und man hat alles zusammen an items
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787850
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Wöchentlicher Newsletter
Vorbereitungen für die nächste Kampagnen-Phase
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Woechentlicher-Newsletter-787850/
05.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_daoc_paladin.jpg
news