• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 18:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mushis
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann irgendwer nen Link posten indem etwas über nen Classic geschrieben wird, bin nun ganz heiss und könnt mir nix besseres vorstellen als nen Combo Abo mit WAR und DAoC. Need high RR NS, ahh ja wie schön war es doch in Odins oder Hadrians Middis zu farmen.
      Und das beste am ganzen Spiel, schnell 50 werden bisschen Platins farmen sich MP Gear bauen und man hatte Spass ohne Ende. Und auch wenn man nicht die besten Sachen hatte hing das meiste vom Skill ab, oder vom ZERGGGGG.

      VOTE 4 DAOC CLASSIC mit SHROUDED ISLAND, ohne diesen scheiss wie begrenzte Buffrange und so nen schwachsinn.
      davinci2k8
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 das ist euer maschinist
      Lauri
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das wär ja klasse das nen richtiger kommt dann würd ich wieder anfangen und ich glaub da wär ich dnan auch nich der einzige !
      swingz
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird ja gemunkelt das europa einen richtigen classic server bekommen soll, ob das nun aber der richtige weg ist bleibt die frage, wenn ich an den classicserver relaese denke haben dort ca 6 monate viele leute gespielt, dadurch kam aber ne riesen lücke auf den toa clustern zustande. ja und als der classic tod war haben die leute aufgehört mit daoc udn sind nicht zurück auf die toa server.

      im übrigen ist daoc nicht tod. zur primetime kann man sehr gut rvr machen, sei es 8vs8 oder rumzergen^^
      paxa
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja was bei WAR abgeht finde ich sind die magierklassen ist doch ziemlich langweilig nur 1 feuermage auf ordnungsseite und auf der anderen eigentlich 2 wenn man die scheibenfrau/mann mitzählt =(
      Mushis
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Jo den classic kenn ich, ist aber nen witz. der unterschied ist nur das toa gesperrt ist aber der ganze scheiss nach SI noch da ist mit New Frontiers blabla.
      Denke bin nicht der einzige der sofort wieder anfangen würde mit DAoC Classic + SI server, nix was dannach kam.
      OH man darf echt nicht drüber nachdenken wie geil es damals war.
      Lauri
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schade drum ich habe das spiel geliebt und würde es auch sofort wieder anfangen wenn es mehr spielen würden ... Finde sie sollten daoc neu verpacken einfach neue grafik und DAoC 2 drauf schreiben das würd nen hit werden dürften nur nix verändern
      Szputnyik
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 den gibts doch schon. nennt sich classic server. gibt kein atlantis etc. cata klassen sind denk ich noch drin aber bin nicht sicher. kein schwein spielt da.


      Ausm DAOC Klienten 23:46 27. Februar

      Servercluster Glamorgan: 1593 Spieler
      Glastonbury: 30
      Mushis
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Axso, Sterni liest hier ja öfter mal was mit und auch wenn er nun mit WAR beschäftigt ist sollte er mal bei GOA druck machen das die nen Server machen mit dem alten DAoC und dem ersten Addon Shrouded Island.
      Ich Wette das DAoC etwa 50000 Spieler mehr hätte und weitere 50000 BB Accs.

      Das währ echt ein Traum
      Mushis
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, DAoC war wirklich eins der geilsten Games ever. Naja bis TOA dann wurde es zu Farmintensiv, aber DAoC zu SI Zeiten da krieg ich Pipi in die Augen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783743
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Wöchentlicher Newsletter
Information zur Version 1.95
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Woechentlicher-Newsletter-783743/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/daoc_doc-2116.jpg
news