• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.04.2009 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Black_Seraph
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Bitte? Das Unterbrechungs/Castsystem von Daoc war das einzige was ich an diesem spiel gehasst habe!
      Fähigkeit meister der Konzentration ausgelöst und man konnte weiter schoön im 0,8 Sekunden-Takt seine DD-Sprüche raushauen und 2-3 Tanks in Rekordzeit zu Boden schicken.
      Das möchte ich bitte niemals in WAR sehen!

      Aber ein Daoc 2 wäre der Hammer, da muss ich dir recht geben
      Stancer
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fand Daoc war nach 6 Jahren die Luft raus.

      Ein Daoc 2 mit neuer Grafik und Kollisionsabfrage wäre mir auch lieber als WAR gewesen aber naja mit Daoc hab ich abgeschlossen und ich erinner mich gerne an die Zeit.

      Hätte ja schon gereicht das RvR und Unterbrechungs/Castsystem aus Daoc in WAR zu übernehmen.
      Ellrock
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4

      1. ich war von Anfang an vorbei
      2. Niemand hat die Spiele verglichen : Ich hab gesagt, dass Mythic DAOC zu früh aufgegeben hat. Das war der Inhalt und nichts anderes. WAR ist ein gutes Spiel - wenn wir hier schon am vergleichen sind - dann hätte ich nach 6 Jahren DAOC RVR Entwicklung ich rundes Spiel erwartet und kein RVR Spartenspiel ohne crafting, Emotes und reinem Leveln PVE ( ÖP) . Wer den Marktführer anstinken will - der muss aus der ersten Beta auch Schlüsse ziehen und umsetzen.
      erwo
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      @stancer ganz so extrem ist es nicht, War hat z.B. nur 2 Fraktionen
      und hey, man kann sich nichtmal hinsetzen...

      Daoc war von Anfang an mit mehr Aufwand gemacht, unwahrscheinlich
      das WAR das jemals aufholt, obwohl man es Mythic auf jeden Fall
      gönnen sollte...

      Aber WAR ist im Moment genauso hohl wie WoW, und "mal eben" kann
      das auch mythic nicht umstricken.

      Gruss,
      erwo
      kalem
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stancer
      mag stimmen, nur Daoc konnte mich 4 Jahre lang fesseln - WAR ganze 4 Wochen
      Stancer
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr vergleicht ernsthaft ein Spiel, welches nach 7 Jahren unzählige Patches abbekommen hat und 4 Addons besitzt, mit einem Spiel was gerade mal 6 Monate auf dem Markt ist ?

      Hat jemand Daoc zu Release gespielt von euch ? Ich hab es und es war eine Qual. Die Spieler von heute würden heute schreiend weglaufen, wenn man ihnen das Release-Daoc servieren würde. Daoc wurde erst nach 2-3 Jahren zu dem was es heute ist. Ja, 2-3 hat es gedauert.

      Am Anfang gab es dort genausp Nörgler wie heute in WAR, die zu Release ein perfektes Spiel erwarten. Die waren aber nach spätestens 1 Jahr verschwunden. Geblieben sind die, die das potenzial von Daoc sahen und nach 2-3 Jahren wurden sie dann für ihre Gedult auch belohnt.

      In WAR ist das nicht anders.
      Cemesis
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus können die WAR einstampfen und aus DAOC das machen was sie schon hätten lange machen sollen: Weiterentwickeln!

      7 Jahre laufen die Server, zwar nicht mehr so bevölkert wie zu Anfangszeiten aber immer noch genug das es sich lohnt die Server weiterlaufen zu lassen.

      Hätten die lieber die Energie die sie in WAR gesteckt haben in Daoc implementiert. Das wäre genial gewesen.

      Mfg
      Lauri
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hab vor 3 wochen nach 3 jahren wieder mit daoc angefangen und bereue es pause gemacht zu haben es macht genau soviel spaß wie früher nur schade das auf camlann nichts mehr geht aber es rockt genau so noch das spiel sie sollten mal nen hammer neues addon raus bringen das die alten gamer zurück holt
      Ellrock
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön - die haben noch nicht mal mit Testen angefangen. Das zumindest lese ich daraus- wenn sie immer noch auf den Testclient in englischer Sprache warten.

      Diese Halbherzigkeit bei Goa und Mythic hat DAOC zu früh für ein sehr gutes Spiel ins Vergessen geschickt. Nach sieben Jahren ist das Spiel bis auf die Grafik WAR noch immer vom Spielspaß und Spieltiefe überlegen - obwohl seit drei Jahren keine Addons und einem Jahren kaum noch Patche in Europa erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783353
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Wöchentlicher Newsletter
Version 1.95 verzögert sich
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Woechentlicher-Newsletter-783353/
06.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/DAoC-2134.jpg
news