• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.06.2007 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amina
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm aber von WoW denk ich wechseln viele rüber wie zb ich : )
      Targon124
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich selber spiele zwar kein DAoC, aber meine Frau und eine Familie in der Nachbarschaft.
      Daher weiß ich, dass das Spiel durchaus noch eine recht stolze Spielerzahl hat. Bei DAoC werden beim einloggen die Spielerzahlen auf den einzelnen Servern genannt. Daher weiß ich, dass Abends pro Server immer so zwischen 1000 und 1300 Spieler online sind (wober es aber natürlich längst nicht so viel Server gibt wie bei WoW).
      Dass die DAoC Community auf WAR wartet, kann ich nach meinem Kenntnisstand nicht bestätigen. Die DAoC Spieler, die ich kenne , die nicht zu WoW gewechselt haben, stört hauptsächlich die kunterbunde Comic Grafik von WoW. Das RvR System von DAoC wird meist erst als zweiter Grund angegeben.
      Da WAR, so wie es im Moment aussieht, allerdings auch Comic Grafik haben wird, werden wohl nicht so viel Spieler, wie man meine könnte, wechseln.
      Man mag über DAoC denken was man will, es ist immerhin schon seit fast 6 Jahren auf dem Markt. Das schaffen heute nur die wenigsten Spiel.
      sevendays5
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die daoc community wartet doch selber auf warhammer online (inoffizieler nachfolger von daoc). ich glaube die wollen die beiden spiele an das selbe acc verknüpfen. also eine monatsgebühr für 2 spiele ( aber wer wird da noch daoc spielen wollen)
      Maireen
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klar wird DaoC noch gezockt und täuscht euch mal nicht in den Spielerzahlen
      Aber ich gehe stark von aus das es weniger werden wenn WAR rauskommt. Viele warten darauf alleine schon wegen des RvR (PvP) Systems.

      Gerüchteweise habe ich allerdings gehört das DaoC kostenlos wird, wenn WAR rauskommt. Ob das nun aber nur bereits existirende Acc's betrifft oder überhaupt eingeführt werden soll weiss ich leider nicht.
      Kartoffel
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      WoW ist aber leider kein PvP spiel
      Frostbold
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette story Thidus^^

      Hab das game früher auch gern gezoggt...das warn noch zeiten^^
      aber wo WoW kam halt geweschelt *g*
      Wäre schon geil wense in WoW sowas ähnliches wie in daoc einführn würden ja^^ da würde was in WoW los sein
      Thidus
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      jo,ein richtiger Kampf zwischen Horde und Allianz fehlt mir auch,es fehlt einfach die Bedrohung ^^ wobei,nu heulen ja schon alle wenn jemand sich mal "erdreisstet" open pvp zu betreiben,was meinst was los wär wenn man Dörfer erobern könnte,da gibt's dann so Schlagzeilen wie:
      100 Schulen und Kindergärten mussten geschlossen bleiben!Kinder in tiefe Depression verfallen!Eltern ratlos!Die Polizei musste in der Kölner Innenstadt Allianzler und Hordler auseinander halten!(.....) (just a joke,don't flame^^)
      Isamseo
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub es wird noch gespielt ...... hat aber viel weniger spieler, wie die anderen mmorpgs ..... ich konnte mich auch noch net von meinem acc trennen, obwohl ich ihn schon geschlossen habe .......

      sie sollten in wow mal die reichsränge von daoc einführen und ein paar burgen zum erobern dann wäre viel farbe im spiel
      Ascaren
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird daoc überhaupt noch gespielt? meiner meinung hat der generationenwechsel mal wieder zugeschlagen.

      uo zu daoc = daoc zu wow
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789371
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Version 1.88
Update verzögert sich
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Version-188-789371/
16.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/race_8.jpg
news