• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      11.04.2012 16:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bodylicker
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal denke ich wehmütig an DAoC zurück. Fast 5 Jahre hab ich es nach dem Release gespielt und bin zum Gildentreffen bis nach Wien gefahren
      Kein anderes Spiel konnte mich ans RvR bzw. "neudeutsch" PvP fesseln. Vielleicht kann GW2 das ja noch schaffen.

      Gruß von Jerracan an alle die früher auf Lyonesse / Hibernia gespielt haben.
      Ellrock
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Neun von den zehn Jahren existiert das Reliktsystem nun so und nun fällt den auf es sei zu kompliziert. Die beiden Entwickler hätten auch was anderes machen können .
      Wolfner
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken auf http://www.uthgard.net/ anzufangen.
      Zur Prime-Time rund 700 Spieler.
      Wird wohl auf den offiziellen Servern auch nicht viel anders aussehen.
      myxir21
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ein (inoffizieller) Classic Server.

      Er hat also nicht den vollen Umfang

      Manch einer sagt aber, die Classic RVR Version war die beste Zeit von DAOC. Ich habe beides erlebt und fand beide toll

      Das sie allerdings Buffbots verbieten ist löblich
      pwain
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      programmiert doch einfach daoc 2
      myxir21
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm, warum ein funktionierendes gutes System anpassen? Hoffe mal Bioware vermurkst dieses MMO nicht auch noch.....
      myxir21
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm weiss nicht ob es sich noch lohnt, da:
      -es kompliziert ist von der Bedienbarkeit (Wenn man Erfahrung mit älteren MMO's hat entfällt dieser Punkt)
      -Grafisch nicht mehr aktuell ist (aber auch nicht schlecht)
      -Es extrem umfangreich ist (könntest dich überfordert fühlen)
      -Zum Leveln grindlastig ist (Die Musik spielt auf dem Maxlvl)
      -Auf amerikanischen Servern spielen müsstest (Hat da aber auch noch vereinzelt Deutsche)
      -Das Spiel ist alt und nicht mehr sonderlich verbreitet. Zudem nur noch Kennern der Szene ein Begriff. Die spielst also mehrheitlich mit Freaks und weniger mit Casuals.

      Das Spiel ist für mich aber das bisher beste und innovativste MMO auf dem Markt und ich bin stolz es 5 Jahre gespielt zu haben xD

      Insbesondere im Bereich PVP ist es ungeschlagen. Kein Spiel kommt nicht mal annähernd an das System. Guildwars 2 wird es versuchen, denke aber auch das klappt nicht, dafür sind die Klassen zu ähnlich und es existiert kein richtiges 3 Fraktionen System. Sobald einer der wichtigsten Werte eines Spiels, welches einen Reichskampf simuliert, Balancing ist, scheitert es. DAOC war manchmal so richtig unfair und lud förmlich zu Ragepostings in Foren ein. Und das war auch gut so.
      matthi200
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musste grade an Blizzard denken ^.^

      Hm glaubt ihr es hätte Sinn sich das game noch anzugucken?
      Dart
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es klingt zwar interessant, aber ich gebe dir recht , warum etwas funktionierendes auf biegen und brechen ändern ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877453
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Überarbeitung des Relikt-Systems
In den letzten Monaten hat sich das Entwickler-Team von Dark Age of Camelot mit der Überarbeitung des Relikt-Systems beschäftigt, wie jetzt in einem Produzenten-Brief bekannt gegeben wurde.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Ueberarbeitung-des-Relikt-Systems-877453/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/dark_age_of_camelot.jpg
dark age of camelot,rollenspiel
news