• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.10.2011 10:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necrosst
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein DaoC 2 dann aber ohne Styles mit CD sondern das bewährte DaoC system mit folgestyle und
      alternativstyle . Die sollen sich dann nur nicht soviel bei heutigen mmorpgs abschaun was das kampfsystem
      betrifft ^^. Das wäre wie Weihnachten, Ostern, Sylvester, Geburtstag auf einmal . Wie vermisse ich die Zeiten
      als man noch in Burgen an der Grenze gesessen hat und hat gecraftet und die Festung bewacht um inc
      anzusagen im Reichchat, das war noch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
      Heute passiert sowas nicht mehr da die meisten dann nur meckern und lieber das 50ste mal in eine Instanz
      rennen. Gabs bei DaoC auch nicht da man die besten Rüstungen gecraftet hat und Verzaubert und selbst
      als TOA kam war es nicht so wie heute mit der Itemgier.
      Theobald
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So eine Community wirds so in der Form eh nicht mehr geben. Dazu müßten MMORPGs weiter teure Nischenprodukte sein, und nicht wie derzeit in, hip und flippig sein.

      Damals haben halt echte Nerds gespielt, heute ist die Community viel zu weit aufgefächert ( wobei es gerade mal eine Handvoll Spiele gibt, die wirklich hohe Abozahlen vorweisen können. ),

      In der Hochphase von DAOC bin ich zumeist noch durch die Schlachtfelder Europas oder Vietnams gekrabbelt ( BF, BF:V ), aber ich kannte ein paar Leute, die es damals gespielt haben. Die waren und sind voll des Lobes, nichts mit: "damals war alles viel zu schwer".
      Nevsi
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sooo klein ist die Community nicht.
      Auf dem US Server findet sich für das Spiel eine sehr gute Anzahl an Spielern, eigentlich fast wie früher, nur das es halt nur noch 1 Server ist.
      Danell
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kein Kiddies die sich im chat beleidigen
      myxir21
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      best mmorpg ever

      Da war die Community noch etwas "wert"
      Danell
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ahjaaaa das waren noch zeiten
      Dart
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön mal wieder was von DAoC lesen zu dürfen , die anpassung der Quests ist eine logische Schlussfolgerung
      Ein DAoC 2 würde ich auch begrüßen , die Dynamik in dem Spiel gibt es in keinem anderen und das wird wohl auch so bleiben , weil sich kein anderer Entwickler eine solche Aufgabe stellt und 3 Fraktionen Balanced
      Klos
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie wäre es mal mit Daoc 2 mit neuer Engine und so weiter und so fort?

      Mythic, macht mal was!^^
      Silarwen
      am 07. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das fänd ich super
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848411
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Quests werden überarbeitet - Fortschritt soll angenehmer werden
Dark Age of Camelot ist inzwischen zehn Jahre alt und trotzdem kümmert sich Entwickler Mythic weiter um das Online-Rollenspiel. Im Blog von Community-Manager Kai Schober gibt es jetzt einen ersten Ausblick auf die Überarbeitung der Quests in Dark Age of Camelot, die mit einem kommenden Patch auf die Liveserver kommen soll.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Quests-werden-ueberarbeitet-Fortschritt-soll-angenehmer-werden-848411/
07.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Dark_Age_of_Camelot_01.jpg
dark age of camelot,mythic,mmo
news