• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Shileah
      29.09.2014 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gerak
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für die Lesernews, gut gemacht, tolles unterschätztes Game, Danke für deine mühen
      timinatorxx
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findet sich eine Deutsche Gilde die bereit ist einen Neuling mal in das Spiel reinschauen zu lassen?
      Shileah
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt eine ganze Menge deutschsprachiger Gilden und Allianzen, die gerne auch neue Spieler aufnehmen. Ansonsten ist jeder neu erstellte Charakter auch direkt in einer Anfängergilde und man findet eigentlich immer jemanden, wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat in den öffentlichen Chatkanälen. Die DAoC-Community ist im allgemeinen gerade zu ganz neuen Leuten recht freundlich und unterstützt gerne!
      Galantias
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wundervoll jetzt fehlt es nurnoch das Spiel wieder im Deutschen Client anzubieten dann sind ich und 1000 Andere auch wieder dabei... denke das ist eines der meisten gründe wieso einige nicht mehr bzw nicht wieder anfangen möchten!
      dennoch sehr gute Aussichten bin mit daoc aufgewachsen Hoffe das bleibt uns noch lange erhalten.
      Hoffe jedentag auf der Seite zu lesen das es wieder in Deutsch geben wird =( aber leider vergeblich.
      Shileah
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher wurden leider keine Pläne bekannt gegeben, DAoC auch noch einmal lokalisiert anzubieten. Die Entwickler bitten aber stets um Vorschläge und Verbesserungswünsche - wenn sich genug Leute eine Wiedereinführung der verschiedenen Sprachversionen wünschen, würde das die Chancen wahrscheinlich sehr steigern. Das Feedback-Formular findet man hier: http://www.darkageofcamelot.com/contact
      Paradoxic
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, aber wenn er die englische Sprache nicht besonders gut beherrscht, ist seine Anliegen wohl ziemlich nachvollziehbar.
      Lilrolille
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Spiel in Englisch schlechter?
      Dagonzo
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich dieses Spiel nie gezockt habe. Hut ab! Das man immer noch Verbesserungen bringt finde ich gut. Vor allem das darüber hier auch berichtet wird.
      Immerhin ist es der Vorgänger von WoW und verdient meiner Meinung nach durchaus noch Beachtung!
      WoW/Blizzard hatte sich doch so einiges von DaoC abgeschaut damals.
      Klos
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist nicht wirklich ein "Vorgänger" von Wow. Es hat mit Wow eigentlich so viel zu tun, wie eine Kuh mit Klavierspielen. Beide Spiele sind einfach grundverschieden. Everquest könnte man da schon viel eher als ein Spiel nennen, von dem sich Blizzard inspirieren lassen hat. Dennoch wäre auch hier das Wort "Vorgänger" eher unglücklich gewählt.
      Lemura
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine sehr schöne und ausführliche Lesernews...Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die du dafür genommen hast.
      Paradoxic
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich übrigens cool, dass du dir immer die Mühe machst, ein paar News zu DaoC zu tippen. Ich habe ja meine Meinung in dem DaoC Thread schon kund getan, aber freut mich für jeden, der nach so viel Jahren immer noch Spaß an dem Titel, mit dem besten Open World PVP hat^-^

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137662
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Personelle Änderungen und Ausblick +++ Leser-News von Shileah
Gleich zwei Briefe des Produzenten bringen einen Ausblick auf viele Neuigkeiten für Dark Age of Camelot, wenn das Spiel im Oktober seinen 13. Geburtstag feiert.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Personelle-Aenderungen-und-Ausblick-Leser-News-von-Shileah-1137662/
29.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/FB02_b2teaser_169.jpg
dark age of camelot
news