• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.09.2007 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lomanoza
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab 2 Gb Ram, und rede nicht von Rückeln, sondern von Lags bei denen die Gegner sich nicht flüssig schritt für schritt bewegen, so dass man sie leicht anvisieren kann, sondern ist der Gegner/Mitspieler auf ein mal hier dann, im nächsten moment 10 m entfernt, dann hinter dir, dann wieder vor dir usw. So was gibt es in neuen MMoRPG seit langem nicht mehr. Und das hat mich sehr gestört.

      Vlt. haben sich die alten DAOCler daran gewöhnt, weil vor 6 jahren alle MMORPGS so laggten und das merkte man nicht, weil es nichts zu vergleichen gab. Aber für neu Einsteiger, die bereits neue MMORPG probiert haben, sind die Lags in DAOC ein großer Spielverderber.
      Gnadelwarz
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meinen DAoC Account auch wieder Reaktiviert und wieder viel spass an DAoC. Nur ins RVR reinkommen ist zuerst nich ganz so einfach weil es schon viele Etablierte "Stammgruppen" gibt mit fester besetzung *g* Aber ich rate jedem in solch einem Fall einfach mal selber eine gruppe aufzubauen und erstmal mit 1-2 anderen gruppen zusammen los zu ziehen. The Zerg may be with you.!
      Danterockz
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #16, dann musst du dir mehr Ram kaufen. Das game lief bei mir mit 512mb DDR speicher sehr gut. Gut, die ladezeiten sind länger aber es läuft konstant.

      Was das Thema WoW angeht. Ich muss auch gestehen das ich von DAoC zu WoW gewechselt bin. Und ich muss sagen ich bin zufrieden mit WoW. Die Community is unendlich, man kann alles machen und ist in keinster weise von irgendwas abhängig. Es gibt nen Arena system mit saison und die Bg´s! Ja bei DAoC hat man auch viele freiheiten, aber die Welt lebt einfach nicht so. Es is alles so starr. Das PvP system is fett aber vom umfang zu klein. Die menschen entwickeln sich weiter und das müssen die spiele auch tun.
      Mein Fazit: Man muss beide spiele gespielt haben um sich ein Urteil bilden zu können und ich kann jedem beide spiele ans Herz legen. Sind beide sehr gut, nur man muss wissen wie man ein MMORPG spielen möchte!!

      Mfg
      lomanoza
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch vor ein paar monaten den DAOC probiert. Eigentlich hat mir das Spiel von der Tiefe, Skill- und PvPmöglichkeiten her sehr gut gefahlen. Wollte sogar den nöchsten Monat bezahlen.
      Aber !!! Solche Laggs hab ich in keinem anderen MMORPG erlebt, die besonders auf den Schlachtfeldern sehr merkbar und störend waren. Nach ein paar Tagen der Lagsqualerei, die wie gesagt, bei PvP sehr und sehr stört, hab ichs wieder deinstalliert.
      Evater
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daoc erlebt zZ ein ziemliches Revival. Ich habe selbst vor 4 Wochen wieder angefangen und ständig trifft man auf Leute denen es ähnlich geht.
      Jedem, der noch irgendwo einen Account schlummern hat, kann ich nur raten mal wieder rein zuschauen.

      Die Aussage, dass die Leute zu WoW abwandern halte ich für absoluten Blödsinn, dass war vor ein paar Jahren so. Mal ehrlich, wer fängt heute noch mit WoW an? Eher ist es umgekehrt.
      salantar
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 natürlich gab/gibt es pvp server bei daoc in eu heist er cammlan und war durchaus recht gut, nur für viele war er etwaas zuhart

      zur konkurenz, ich glaube die meisten alten daoc spieler werden wohl zu aoc wechseln da es dem alten daoc pvp wohl am nächsten kommt. bei war gibt es keine birgen für gildne zum erobern und halten und ist ansich ja nix anderes wie wow nur mit dem schwerpunkt pvp statt farmen
      Caneloni
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 doch es gibt PvP server. dort sind die regel so wie ich sie beschrieben habe. Auf den anderen Servern kämpfst du ja nur Realm vs Realm.
      Caneloni
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Naja bei den DAOC PvP serven hast da einen Richtigen PvP server. Das heist jeder kann dich angreifen. Nur die Spieler in der Gilde und oder in deiner Gruppe sind, sind nicht angreifbar. Daher ist es sehr schwer dort zu leveln oder schwerere NPC zu legen da du laufend von größeren Gilden umgelegt wirst.
      Und glaub mir wenn dir jemand übern den weg läuft kilt er dich auch. Net so wie bei WoW das Horde / Ally gekuschel.
      Targon124
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#7
      Man merkt, dass Du keine Ahnung hast. In DAoC gibt es keine speziellen PvP Server. Oder anders ausgedrückt: Es sind alles PvP Server.

      @#6
      Das Leveln geht in DAoC zäh? Wie lange hast Du denn das Spiel schon nicht mehr angesehen? Es ist kein Problem einen Char innerhalb von 3 Tagen auf Lvl. 50 zu bringen und wenn man erst einmal einen Char auf 50 hat, kann man mit jedem Twink bei Lvl 20 beginnen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass das für mich der große Kritikpunkt ist. Ich spiele Onlinespiele wegen des Levelns. Da finde ich es schade, wenn ich nach drei Tagen fertig bin. Ich brauch dafür lieber mehrere Monate und erfreue mich daran, wie mein Char langsam aber sich immer etwas besser wird.
      Schambambel
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn der Freund ein Zwölf-Monats-Abo abschließt, bei einem Spiel, dass er gerade erst kennen gelernt hat, ist der Freund ganz schön doof. Btw, ich hab nichts über das Spiel gesagt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788708
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Patenschaftsangebot
Gewinnt Freunde als neue Cameloten
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Patenschaftsangebot-788708/
20.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/champion_3.jpg
news